Wohnortänderung im Pass eintragen: Erfahrungen?

R

RLX1470

Guest
Nein, nein und nochmals nein - den Hund bekommst Du nicht!

;)

Und ich glaube, die fühlt sich hier auch ganz wohl. Sie ist nämlich auch eine "Eingewanderte". Zumal sie sowieso vermutlich nie wieder freiwillig in ein Flugzeug steigen wird. Also: Der Hund bleibt bei mir!
 
R

RLX1470

Guest
Da musst Du bitte Verständnis für haben. Und eigentlich ist das auch gar nicht mein Hund sondern seiner:

23icu1j.jpg



2rge6o2.jpg


Aber das ist jetzt wirklich OT. ich mache dafür mal irgendwann einen eigenen Thread auf.

Gute Nacht und danke für euer Feedback zum Thema Wohnort-Eintragung.
 
R

RLX1470

Guest
So, Pass ist wieder da. Hat alles zusammen etwas über 1 Monat gedauert und $19 gekostet.

Nach einem freundlichen Anruf bei der Passstelle in Miami war der Pass in 48 Stunden wieder hier.

;)
 

Raynor

Gesperrt
Auch wenn es nicht in den Thread gehört auch bei Umzügen innerhalb Deutschlands bei Wohnortwechsel immer den neuen Wohnort eintragen lassen, da es sonst zu Schwierigkeiten bei der Visaerteilung z.B. für China kommen kann. Da man bei Esta ja auch seinen Wohnort angeben muss könnte es auch sein, dass es bei Abweichungen zu Schwierigkeiten bei der Einreise kommt. Außerdem ist der Wohnort wohl auch eine der Infos die die Fluggesellschaften an die US Behörden übermitteln. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?
 
Oben