Wochenende

Snoopy04

Well-Known Member
Wie war die Landesgartenschau? Was fuer ein Glueck dass wir an dem Tag nicht unterwegs waren ;-)

Landesgartenschau war schön. Es war überhaupt nicht voll. Wir haben auf dem P+R Parkplatz geparkt und sind mit dem Shuttle-Bus zum Gelände gefahren. Gekauft haben wir uns eine Kombikarte und können an einem anderen Tag noch die Gewürzausstellung von Schuhbeck im Lokschuppen ansehen. Am Sonntag war Trachtentag - auf der Bühne wurden diverse Trachten vorgestellt und auch auf der Gartenschau sind viele in Tracht herumgelaufen. Ansich nicht so mein Geschmack aber kein Vergleich zu den Landhausmoden, die ich in Kürze wieder täglich in der U-Bahn zu sehen bekomme. Die Gartenschau ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und man muss - um alles zu sehen - auch das Gelände verlassen und ein Stück durch die Stadt gehen. Kein Problem, da man einen Stempel auf die Hand bekommt und ohne Schwierigkeiten wieder hineingelassen wird. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hurra :hurra :hurra

Naechstes Wochenende kommt meine beste Freundin mit ihrem Freund auf die Insel, Freitag abend mit dem letzten Katamaran und Sonntag um 11:30 geht's zurueck.
Ziel ist die alljaehrliche Borkumer Strandfete...Live-Band am Strand.
Bitte bitte die Daumen druecken fuer gutes Wetter.

:hurra :hurra :hurra

Sorry, aber ich freu mich grad so, sie hat vor 3 Minuten eine sms geschrieben....:winke:winke:winke
 
Oben