Wo wohnt ihr denn? Warum mögt ihr es?

Dieses Thema im Forum "Alltagsleben in den USA" wurde erstellt von Nusskiller, 23. August 2016.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.034
    148
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ja hier auch, hatten heute 34°C im Schatten :pool
     
  2. whitesnake64

    whitesnake64 Member Greencard

    33
    0
    Hardin County, KY
    Mitgliederkarte

    Hier bei uns haben wir seit Mai 30 Grad im Durchschnitt....also vielleicht mal 25 Grad zwischendurch oder 35.
    Aktuell jetzt um 21:40 Uhr noch 25 Grad, das kühlt dann bis um 5 Uhr morgens auf 22 Grad ab. Morgen mittag dann 33 Grad.

    Jetzt zum Ende des Sommers wird es wieder extrem 10 in der Nacht und 40 am Tag. Dann kommen 2-3 Wochen Herbst und dann ist tiefster Winter LOL

    Und hier scheint zu 90% immer die Sonne, das macht einen grossen Unterschied zu Deutschland aus :)
     
  3. whitesnake64

    whitesnake64 Member Greencard

    33
    0
    Hardin County, KY
    Mitgliederkarte

    Kein Problem, solange es genug Land ist :) Danke für deinen Kommentar bzgl. Colorado. Ich finde die Landschaft dort einzigartig. Gleiches mit CA, finde ich toll, aber wohnen dort wollte ich von Anfang an nicht. Mein Kumpel, der in Sacramento CA aufgewachsen ist, hat genau deine Erfahrungen geschildert & dass dort kaum ein Wind geht.
     
  4. Mona

    Mona Member

    38
    0
    St. Petersburg
    Mitgliederkarte

    Ich finde Colorado und California wunderschoen. Aber da ich eine Frostbeule bin, mag ich es hier in Florida. Ich finde es wunderschen, in der Naehe vom Meer zu leben, ich gehe sehr gern schwimmen, aber nur wenn das Wasser badewannenwarm ist und das gibt es eben nur in Florida.

    Ich ueberlege gerade, wo ich mich fuer die naechsten Jahre niederlassen werde, und ich glaube, mich zieht es jetzt etwas mehr ins Laendliche, ich kann den Verkehr und die vielen Menschen in der Stadt nicht mehr ab.
     
  5. Nusskiller

    Nusskiller Greencard Gewinner Greencard

    235
    0

    Colorado ist halt ziemlich kalt im Winter mit viel Schnee. Kalifornien hat auch schöne Ecken, ist aber generell total überteuert - auch einer der Gründe wieso wir weggezogen sind. Große Städte mögen wir auch nicht (mehr). Im Moment leben wir in einer Stadt mit 30k Einwohnern - es gibt ein Krankenhaus, Ärzte, Restaurants - eigentlich die ideale Größe - so was in der Richtung hätten wir auch in Zukunft gerne in der Nähe.
     
  6. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Eagle, wo ich wohne hat 20.000 Einwohner....liegt aber direkt an Boise dran. Wir haben in Eagle zb. Kein Krankenhaus, das ist dann in Boise ca. 10 min Fahrt entfernt
     
  7. blackmike

    blackmike New Member

    3
    0

    Ich bin bis 2009 in Oklahoma gelandet. Wettertechnisch fand ichs ganz net (ich bin halt auch ein Sommer/Hitzefreak ^^):

    - Ende Januar/Anfang Februar den jährlichen Blizzard mit zentimeterdicker Eisschicht über allem, und den daraus resultierendem Verkehrschaos!
    - Fruehling ab Ende Februar / Anfang Maerz. T-Shirt-Wetter! :D
    - Sommer ab spätestens Mai. Da hats dann auch problemlos mal 40 Grad Celsius.
    - Ab November heissts dann wieder "Jacken auspacken", wobei es auch noch öfters Wärmeperioden gibt und man die Weihnachtsdekoration im T-Shirt anbringen kann.
    - Dezember bis Januar: Winter.
    - Ende Januar / Anfang Februar: Siehe oben! :)
     
  8. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.027
    48
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    ...und so ein paar Erdbeben ab und zu kann man ja auch geflissentlich ueberschauen. ;)
     
  9. blackmike

    blackmike New Member

    3
    0

    Nuja, Erdbeben is ja kein Wetter :D
    (Und ausserdem war das nach meiner Zeit, inzwischen bin ich ja in D) ^^
     
  10. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.386
    127

    Ich habe Greg heute mal losgeschickt, Photos zu machen, denn ich dachte mir, die Blaetter sind bunt, die Sonne scheint, also der perfekte Tag, um tolle Herbstbilder vom Canandaigua Lake zu machen. Hat er ganz toll gemacht, finde ich, habe nur ein bisschen daran rumgeschnippelt.
    Hier wohne ich zwar nicht mehr, aber das war 3 Jahre mein zu Hause
     

    Anhänge:

  11. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Wunderschön!!
    ich war zwar schon an den Finger Lakes, aber nicht im Herbst....so sieht es ja noch schöner aus.

    ich schmeiss auch noch ein paar Bilder rein, wenn es denn geht...
     
  12. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Grrrr...geht wieder nicht....
    "mit diesem Anhang würde irgendeine maximalspeicherdingens voll werdn"
     
  13. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.034
    148
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    IMG_1849.JPG

    IMG_1850.jpg

    IMG_1851.JPG
     
  14. nicolettaviola

    nicolettaviola New Member

    8
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Diese Herbstfarben sind einfach wunderschön! Dort wäre ich jetzt auch gern. In Frankfurt ist alles noch grün...
     
  15. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.034
    148
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Da es endlich regnet, färbt es sich hier jetzt so langsam ein :ch
     

Diese Seite empfehlen