Wo Klamotten bestellen?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
In Deutschland hab ich recht viel bei BonPrix bestellt, weil die - neben dem doch recht altbackenen Krempel - auch einiges hatten, was mir als Noch-knapp-unter-30erin gefallen hat. Außerdem fand ich die Preise sehr anständig.

Kann mir jemand was empfehlen, wo ich hier in den USA online bestellen kann und anständige Qualität kriege (es muss keine 30 Jahre halten, sollte aber mehr als 5 Wäschen überstehen können...), ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen?
 

Assi

Member
Ich habe manches bei Esprit online bestellt. Mir gefällt der Stil, und im Sale mit Rabatt oder aus dem Outlet zahlt man sich auch nicht mehr dumm und dusselig. Und ich wusste, was mich dort erwartet.
Ansonsten bin ich auch auf Antworten gespannt, ich habe sonst auch noch nichts interessantes gefunden.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bestell wenig weils meistens nie ganz passt: shoppen bei tjmax, ross, marshalls, burlington coat factory, kohls, target
hab schon mal bestellt bei old navy, gap, victoria's secret, spiegel. desweitern gibts newport news, lane bryant, land's end. mehr kenn ich auch nicht.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
ich bestell wenig weils meistens nie ganz passt: shoppen bei tjmax, ross, marshalls, burlington coat factory, kohls, target

So geht's mir auch . . . und shoppe in den gleichen Laeden.

Manchmal find ich auch bei WalMart oder Sam's was.

Am allerliebsten geh ich in Outlet Malls, da find ich immer was und es sind alles Markensachen, suuper guenstig, hab da auch noch nie 'fehler' dran gefunden. Ausserdem kann man da schoen im freien von Laden zu Laden laufen, selbst im Sommer.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte schonmal bei GoJane.com bestellt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich weiss ja nicht wie es in den USA ist, aber in Deutschland finde ich Versandhäuser gefühlt teurer als echte Läden. Selbst die ollen T-Shirts bei Schwab & Co kosten immer min. 15 € und bei H&M z.B. kriegt man sie für 10 ... Und die Qualität von den Versandhäusern ist wirklich nicht besser.

Deswegen bestell ich nix mehr ...
 
W

Wisi

Guest
Ich mag:

- www.spiegel.com wegen ihrem erstklassigen Kundenservice
- www.bloomingdales.com aus selbem Grund
- www.delias.com fuer peppiges Zeug
- www.alloy.com aus selbigem Grund

Ich mag nicht:

- www.victoriassecret.com wegen oft schlechter Qualitaet und schlechtem Passen
- www.oldnavy.com da auch weil die Groessen so unterschiedlich ausfallen

Insgesamt kaufe ich Klamotten inzwischen aber fast ausschliesslich im Laden weil es da meist bessere Angebote gibt und weil ich die Sachen gern anfuehle bevor ich sie kaufe... und fuer meine Tochter kann ich online eh nichts kaufen weil sie drauf besteht alles erst anzuprobieren selbst wenn sie das gleiche Teil vom gleichen Hersteller nur in anderer Farbe schon in der Kommode hat.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich weiss ja nicht wie es in den USA ist, aber in Deutschland finde ich Versandhäuser gefühlt teurer als echte Läden. Selbst die ollen T-Shirts bei Schwab & Co kosten immer min. 15 € und bei H&M z.B. kriegt man sie für 10 ... Und die Qualität von den Versandhäusern ist wirklich nicht besser.

Deswegen bestell ich nix mehr ...

So wirklich versandhaeuser wie in D gibt es hier...glaube ich...garnicht...ausser halt die Onlineshops usw.

Aber es ist echt das Problem das man nicht wiess ob es passt,weil ein S aus Korea ist anders als ein S aus Mexico...:scheisse...deshalkb geht man besser in den laden kauft/probiert oder auch nicht und hat es dann auch einfacher mit dem Umtausch...
 
Oben