Wo die Petition (F-129, etc) für K1 Visum hinschicken, CO?

motorcycledude

Active Member
Hallo frollein pampel, ich bin seit längerem hier unterwegs und am lesen und sehe du bist in Colorado. Meine Verlobte wohnt dort und wir wollen die nächsten paar tage die Petition verschicken, sind uns nun aber unsicher wohin genau. Geht das an das UCSIS in Colorado oder Dallas? Hoffe du kannst uns weiter helfen! Vielen Dank.
 

motorcycledude

Active Member
Hallo zusammen,

meine Verlobte wohnt in Colorado und wir wollen die nächsten Tage die Petition für das K1 Visum verschicken, sind uns nun nur nicht ganz sicher wohin das ganze genau geht? Wir dachten an das USCIS in Colorado Denver aber nun lesen wir das das ganze für Colorado nach Dallas geht? Kann uns da jemand weiterhelfen und evtl sogar eine genaue Adresse geben? Wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank!
 

motorcycledude

Active Member
Super danke, scheint dann wohl wirklich Dallas zu sein. Weißt du zufällig was von einer neuen "schnelleren" Variante bezüglich DS-160 Formular online ausfüllen? Wann sollte man dieses Formular ausfüllen?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo frollein pampel, ich bin seit längerem hier unterwegs und am lesen und sehe du bist in Colorado. Meine Verlobte wohnt dort und wir wollen die nächsten paar tage die Petition verschicken, sind uns nun aber unsicher wohin genau. Geht das an das UCSIS in Colorado oder Dallas? Hoffe du kannst uns weiter helfen! Vielen Dank.

Guck mal auf der Seite:

Petition for Alien Fiancé(e) | USCIS

Da steht das hier:

Where to File

File Form I-129F at the USCIS Dallas Lockbox facility:
For U.S. Postal Service (USPS):

USCIS
P.O. Box 660151
Dallas, TX 75266

For USPS Express Mail and courier deliveries:
USCIS
Attn: I-129F
2501 South State Highway 121 Business
Suite 400
Lewisville, TX 75067

• We recommend reading our Lockbox Filing Tips before filing your petition.
• We will send you an email or text when the Dallas Lockbox facility accepts your Form I-129F if you clip a completed Form G-1145, Notification of Acceptance of Application/Petition to the front of your petition.
Note: A Form I-129F Petition cannot be adjudicated at a USCIS Office abroad.

edit: OOPS, ich sehe gerade, das hat schon jemand beantwortet. Sorry dafuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

motorcycledude

Active Member
Danke Dir. Ich nehme mal an die untere Anschrift reicht aus?


USCIS
Attn: I-129F
2501 South State Highway 121 Business
Suite 400
Lewisville, TX 75067
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Danke Dir. Ich nehme mal an die untere Anschrift reicht aus?


USCIS
Attn: I-129F
2501 South State Highway 121 Business
Suite 400
Lewisville, TX 75067

Steht ja da, fuer USPS Express oder Courier. Aber ich denke, so schickt man das ja eh, man will es ja schnell da haben. :D
 

anna-x

Well-Known Member
Du musst erstmal warten bis eure Petition approved ist. Dann wird erst deine Verlobte benachrichtigt uns spätestens vier Wochen später kriegst du einen Brief mit der Anweisung form ds160 auszufüllen und die fee zu bezahlen.
 
Oben