Wir waren Helden

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
2389499434_ae7065ec4b_o.jpg


Diese Schuhe waren Pflicht, wenn man "cool" sein wollte :haha. Ich weiß noch genau, dass die 119 D-Mark gekostet haben. Wer Puma-Schuhe hatte war "out" :totlach

Stimmt, und wir konnten uns die nicht leisten. Also kaufte meine Mutter "generics" beim Aldi mit 2 Streifen und klebten den dritten drauf :totlach
Aehnliches bei den Stretch-Jeans mit dem weissen Streifen auf der Naht. Zu teuer fuer uns, also wurde eine beim Aldi gekaufte mit Streifen benaeht...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Stimmt, und wir konnten uns die nicht leisten. Also kaufte meine Mutter "generics" beim Aldi mit 2 Streifen und klebten den dritten drauf :totlach
...

*ggg* bei uns wurde der dritte Streifen draufgemalt ;)

Weiss noch wie ich meine ersten Adidas bekam, mit Klettverschluss, die mussten natuerlich jedem ganz genau gezeigt werden. Die kosteten damals 69 Mark, weiss ich auch noch ganz genau :schmacht
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Achja, uns es MUSSTEN Lewis Jeans sein, Wrangler gign auch, die hatten so gloeckchen am Bund.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achja, uns es MUSSTEN Lewis Jeans sein, Wrangler gign auch, die hatten so gloeckchen am Bund.


Die heißen Levi's und ich weiß nicht, warum Allewelt die Luis aussprechen, denn der Herr war Bayer und hieß Levi (Löb) Strauß.
Und die Jeans mit dem Glöckchen waren die Jinglers Jeans, eine Eigenmarke von C&A. Und dann gab es noch Paddocks und Palomino (die mit dem hübschen Pferdeanhänger) :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...wir haben noch die Kohlen ausm keller geholt und uns gefreut, dass es zu Weihnachten mal eine Leberwurst geschenkt gab! :oma


Wir haben vor allem die Kartoffeln aus dem Keller geholt, die zentnerweise eingelagert waren. Und meine Oma hatte Selbstaufgesetzten im Keller.
Und es gab noch Rumtopf und unsere Äpfel haben wir noch zum Keltern gebracht und aus einem Teil des Saftes hatte mein Opa Apfelwein gemacht... :oma
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Die heißen Levi's und ich weiß nicht, warum Allewelt die Luis aussprechen, denn der Herr war Bayer und hieß Levi (Löb) Strauß.
Und die Jeans mit dem Glöckchen waren die Jinglers Jeans, eine Eigenmarke von C&A. Und dann gab es noch Paddocks und Palomino (die mit dem hübschen Pferdeanhänger) :)

Mensch du hast aber ein guten Gedaechnis. Ich sags ja, ich verkalke :baeh
 
Oben