Will mal Hallo sagen...

Manu

Well-Known Member
Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen...Mein Name ist Manuela,ich komme aus dem schönen Hessen.Seit einiger Zeit gucke ich mich nach nützlichen Informationen um und bin dabei auf dieses Forum gestoßen,was mir sehr gut gefällt :dafuer

Ich führe eine Fernbeziehung zu einem Deutsch/Amerikaner und wir prüfen auf beiden Seiten welche Möglichkeiten wir haben zusammen zu sein.Ich hoffe das ich hier auf einige wertvolle Tipps stoße die mir bzw. uns weiter helfen können.
 

Manu

Well-Known Member
Dankeschön :) Bin schon wieder fleißig am lesen und denke das ich in diesem Forum gut aufgehoben bin.Habe mich noch nie in einem Forum angemeldet und hoffe ich finde mich zurecht ;-)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :blumen
 
Oben