Wild and Wonderful West Virginia

yumyoung

New Member
Hallo liebes Forum,
man bat mich, mich hier mal vorzustellen. Vielen Dank erst einmal fuer Eure schnelle Antwort auf meine I-751 Frage. Ich war schon mal vor 2 Jahren Mitglied, hab aber meine Daten verloren und mich deshalb gestern neu angemeldet. Bin mit K-3 Visum seit fast 2 Jahren hier (darum jetzt I-751), hab meinen Mann vor fast 4 Jahren in Namibia geheiratet (damals waren wir in Sorge, ob wir fuer das Visum nach Suedafrika fliegen muessten, da es ja heisst, zustaendig ist das Land der Eheschliessung...war aber doch nicht so, man hatte ein Einsehen und liess uns in Frankfurt beantragen.). Im Nachhinein kann ich nur jedem von K-3 abraten, es hat in unserem Fall 1 Jahr und 7 Monate gedauert, bis es durch war. Auch unser Sohn wurde in Deutschland geboren, obwohl wir das anders geplant hatten...aber man kann wohl nichts planen, wenn man auf die Papiere wartet. und nun sind schon fast 2 Jahre hier in West Virginia vergangen und auf gehts zum zweiten Papierkrieg....Dieses Forum ist eine super Hilfe, ich bin total begeistert!:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Herzlich :willkommen und ich versichere Dir, Du hast nicht Deine Daten verloren, denn dieses Forum hier ist ein völlig neues Forum ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja dann mal HERZLICH :willkommen hier bei uns!! :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hallo :winke!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu:winke und viel Spass hier
 
Oben