Wie Zuhause

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Kinders,

jetzt musste ich doch nochmal 'nen extra Strang aufmachen.

Erstmal - Ezri: vielen, vielen Dank fuer deine und euere Muehe!

Und dann wollte ich euch noch sagen: euch alle hier zu sehen, das ist fast wie nach Hause kommen. Soooo schöööön :applaus
Bin ganz geruehrt :schnueff

Eure
Suze
 

andakawa

New Member
suze, altes lasso !!!

wusst ich ja gar nich,dassu so ne sentimentale bist....



aber ma im ernst !!!

RESPEKT, Ezri !!! in der kurzen zeit !!! CHAPEAU !!! ordentliche leistung !!! :respekt
 

Muus

New Member
Dem kann ich nur zustimmen...

good to be home :)


Habe mal ein paar leute im AF angewuselt.... damit sie auch hier her finden :)
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Hey Suze, schoen Dich hier zu sehn! Schuettets bei Euch heut auch so?

Liebe Gruesse aus Maine,
Alex :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
genau, wie zu hause....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hey Suze, schoen Dich hier zu sehn! Schuettets bei Euch heut auch so?

Liebe Gruesse aus Maine,
Alex :)


Hallo liebe Alex :winke
Nee, noch schuettet es nicht - dafuer hatten wir heute frueh um 4.00 Uhr Stromausfall, musste mich also im Dunkeln anziehen und so - kriegte nicht mal 'nen Kaffee :scheisse
... und krank bin ich auch - geh' heut' nachmittag zum Doc. Bloede Erkaeltung/Bronchitis, oder was immer.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Ohje...da hat der Tag ja nicht gut angefangen. Stromausfall haben wir zum Glueck keinen...aber es schuettet wie aus Eimern..und mit dem vielen Schnee ist das echt ne tolle Rutschpartie da draussen...fuehl mich heute auch krank..mein Kopf tut so weh und ich habs Gefuehl ich fall gleich um..echt toll. Morgen hab ich zum Glueck frei. Hoffe Dir gehts bald besser! Irgendwie sind grad alle krank...nich gut :(
 

andakawa

New Member
oooooh....gute besserung suze !!!! :winke


kannste denn sooooo auf die strasse ??? ich meine,wennu dich im dunkeln anziehn musstest ???? :shy
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ohje...da hat der Tag ja nicht gut angefangen. Stromausfall haben wir zum Glueck keinen...aber es schuettet wie aus Eimern..und mit dem vielen Schnee ist das echt ne tolle Rutschpartie da draussen...fuehl mich heute auch krank..mein Kopf tut so weh und ich habs Gefuehl ich fall gleich um..echt toll. Morgen hab ich zum Glueck frei. Hoffe Dir gehts bald besser! Irgendwie sind grad alle krank...nich gut :(

Same here - jetzt krieg' ich grad Schuettelfrost - not good
 
Oben