Bignosebird

New Member
Greencard
Habe das einmal probiert bisher .. die waren knochenhart .. also ich meine diese frischen Dinger .. die gibt es gerade für 19 Cent bei ShopRite :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vor dem :grillen :kochen kein Salz ins Kochwasser geben, ca. 60 min leicht köcheln lassen.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
60 minuten?? Echt???
Ich dachte immer, je länger kochen desto härter werden die .. wegen der Stärke, die da raus geht :gruebel
 

mooniz

Well-Known Member
maiskolben muß man seeehr lange kochen lassen, bis sie gar sind. eine stunde und mehr, würde ich sagen.
 
T

teriyake

Guest
??? WtF??

Ich koche meine frischen Maiskolben (Corn on the Cob) maximal 20 Minuten (ohne Salz...), eher 15, und sie sind immer perfekt... Neee Neee...

Alternativ mag ich sie auch gerne in der Pfanne angebraten.

LG
T
 
Oben