Wie komm ich an eine deutsche IP-Adresse?

M

Miami Boy

Guest
Sag doch mal bitte genau, was du machen moechtest und welche Programme du benutzt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Sag doch mal bitte genau, was du machen moechtest und welche Programme du benutzt.

na den ARD Livestream will ich kucken :(

Ich hab von der mir genannten Seite PROXY LIST GERMAN FREE - PROXIES DE National domain. FAST NEW FRESH FREE GERMAN PUBLIC PROXY, PROTECT ONLINE PRIVACY, ANONYMOUS SURFING eine Adresse und den Port in meinen Firefoxeinstellungen eingegeben und wenn ich dann auf irgendeine Seite zugreifen will, kommt immer "...blabla braucht zu lange, um eine Antwort zu senden..." :(
 

mooniz

Well-Known Member
ja, das ist das problem bei diesen proxys. sie funktionieren nicht immer.
ich höre über diesen weg immer den radiosender in san diego und der ami proxy funzt manchmal auch nicht.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ja, das ist das problem bei diesen proxys. sie funktionieren nicht immer.
ich höre über diesen weg immer den radiosender in san diego und der ami proxy funzt manchmal auch nicht.

also hätt ich mir vielleicht merken sollen, welche ihc schon ausprobiert hab? :ohno ;)

naja, dank dem englischen Sender hab ich jetzt wenigstens auch das 2:0 mitgekriegt :wohoo
 

mooniz

Well-Known Member
also hätt ich mir vielleicht merken sollen, welche ihc schon ausprobiert hab? :ohno ;)

naja, dank dem englischen Sender hab ich jetzt wenigstens auch das 2:0 mitgekriegt :wohoo
ich glaube nicht, daß die anonymen funktionieren. am besten, du versuchst es mit den transparenten in bestimmten zeitlichen abständen.
so mache ich es immer, wenn ich nicht gleich die seite in san diego erreiche.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
So ein Mist :schnueff Hoffentlich fällt mir da bis zur WM noch was ein... ansonsten muss ich für einen etwas längeren Urlaub nach Deutschland fliegen, 2010 ;)
 
Oben