Who's Raynor

Raynor

Gesperrt
Ich bin inzwischen schon in den 50ern. Mein Erstkontakt mit dem gelobten Land hatte ich Anfang der 80er bei einem Auslandspraktikum in St. Louis,MO. Also Mittelwesten nicht USA light wie CA,FL, NY.
Danach habe ich lange für verschiedene Multinationals amerikanischen Ursprunges gearbeitet.
Heute mach ich regelmässig in den USA "light" Urlaub. Eine Auswanderung kommt für mich heute nicht mehr in Frage eher ein Haus oder Appartement in Florida als Rentner. Ich hoffe ihr kickt mich nicht gleich wieder.:unsicher

Mein besonderes Interesse gilt Football (nicht zu verwechseln mit Soccer). Im Rahmen meiner Urlaube besuche ich gerne mal Spiele sonst verfolge ich das Geschehen nächtelang im TV. Mein NFL Team sind die St. Louis Rams. Im College halte ich es mit den Buckeys seit ich mit Ihren Fans den Sieg im Sugar Bowl 2011 in einer New Yorker Sportsbar erleben durfte.:bier
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Raynor und herzlich :willkommen

Kaum zu glauben, aber ich habe mich leichten Herzens ebenfalls vom Auswandererwunsch getrennt. Sollte der Admin entsendet werden, dann geh ich sicherlich mit, weil es nur temporär ist, aber für immer muss ich das nicht haben :)
 

Ace

Well-Known Member
And meiner früheren Uni gabs ne Raynor Library. :D Midwest rules! Willkommen hier im Forum. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Eine Auswanderung kommt für mich heute nicht mehr in Frage eher ein Haus oder Appartement in Florida als Rentner. Ich hoffe ihr kickt mich nicht gleich wieder.:unsicher

Sicherlich nicht! Ich kann dich sehr gut verstehen.

:willkommen bei uns im Forum :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Momentan stehen unsere Pläne auch auf "Pause" für die nächsten 10-15 Jahre. :) Haben schließlich gerade ein Haus gekauft. :) Wir hoffen nur, das wir in einigen Jahren wieder Urlaub machen dürfen in den USA, mal sehen wann wir das Geld zusammenhaben.

Sind also nicht nur Auswanderer hier zugegen, jeder ist herzlich Willkommen! ;) Und das Du Football magst, maht es nicht schwieriger... wobei.... die Rams.... bitte.... ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
;) Und das Du Football magst, maht es nicht schwieriger... wobei.... die Rams.... bitte.... ;)

Nope, die Chiefs bitte. Bin mal gespannt auf die Saison, die haben ja ein voellig neues Team zusammengestellt und haben einen neuen Coach. Mal sehen, letztes Jahr waren sie, glaube ich, schlechteste Mannschaft..... dafuer hatten sie dann den first pick bei den drafts :D
 

frollein pampel

Well-Known Member
Da Bears!
Obwohl...seit Peyton Manning für Denver spielt, kann man wieder unbeschämt Broncos Fan sein "Hurry! Hurry!" :schmacht

:willkommen Im Forum!
 

Raynor

Gesperrt
Nope, die Chiefs bitte. Bin mal gespannt auf die Saison, die haben ja ein voellig neues Team zusammengestellt und haben einen neuen Coach. Mal sehen, letztes Jahr waren sie, glaube ich, schlechteste Mannschaft..... dafuer hatten sie dann den first pick bei den drafts :D

Sie hatten den 1st pick das bedeutet, dass sie das schwächste Team in der vergangenen Saison waren und das ist gut so, da Sie das 2. team aus MO sind und damit die Erzrivalen der Rams:).

Muss man in Upstate NY nicht Fan der Bills sein?:unsicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie hatten den 1st pick das bedeutet, dass sie das schwächste Team in der vergangenen Saison waren und das ist gut so, da Sie das 2. team aus MO sind und damit die Erzrivalen der Rams:).

Muss man in Upstate NY nicht Fan der Bills sein?:unsicher

Ja genau, sie waren das schlechteste Team.... Aber dieses Jahr geht es aufwaerts. :up
Ja, sollte man eigentlich, aber mein Mann ist schon von klein auf Kansas City Chiefs Fan und hat mich mit seiner Begeisterung angesteckt.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bears rule! Hallo und willkommen im Forum!
 
Oben