whole milk oder was?

sevil

Well-Known Member
Citizen
Mir schmeckt auch die organic 1%. Fat-free organic habe ich noch nicht probiert, aber ich bemerkte wie gross der Geschmacks Unterschied zwischen normaler Milch und organic ist. Die normale Milch stinkt irgendwie, kann dran liegen das man sich an die organic gewoehnt, aber nach einer weile schmeckt man es richtig raus.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Habe gerade mal nachgeschaut und da steht noch gross "DHA Omega-3 added" drauf was gut fuers Gehirn ist. Ausserdem steht noch auf der 2% Milch "38% less fat then whole milk" drauf, das heisst also das in whole milk 40% Fett drin ist.
 

CWR

Well-Known Member
Wir kaufen immer whole milk. Fuer kleine Kinder bis 2 Jahre wird doch auch whole milk empfohlen, oder? So von wegen brain development und so?

Diese Vitaminzusaetze in Milch mag ich persoenlich nicht, weil man da so leicht den Ueberblick verliert, wieviel Vitamin denn nun wirklich aufgenommen wurde....ich geb das lieber selbst als supplement ;)

Ich selbst mag ueberhaupt keine Milch, wir kaufen die also nur fuer meine Maenner :-)
 
T

teriyake

Guest
Ausserdem steht noch auf der 2% Milch "38% less fat then whole milk" drauf, das heisst also das in whole milk 40% Fett drin ist.

Aaaahaaaa....:ohno Alles klar...soll ich Dir nen Dreisatz aufmachen oder kommst selbst drauf, was falsch ist? ;)

Gibt es eigentlich bei Euch noch den klassichen US-Milchmann, den man so in den Filmen sieht?? Ich hab grad gesehn, dass Hood bei uns in der Gegend sogar ausliefert, bin ganz entzueckt! Muss ich mir mal genauer anschauen!
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
aeehhhh ne, 40-2=38 hmmm? Erzaehl mal wo ich mich blamiert habe :baeh :shy

Also... 2 % Fett entsprechen 38 % im Vergleich zu dem Fettgehalt...

Also ist der Fettgehalt der whole milk 5.26 % . Die 38 % beziehen sich auf den Fettgehalt, nicht auf die Gesamtmenge Milch. Wobei sich die 5.26 und 2 % auf den Fettgehalt in der Gesamtmenge beziehen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
ojeeee....das ist zuviel Mathe zur spaeten Stunde :shy :eis
 
Oben