what ya eating today? II

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Morgens eine Banane, mittags eine Maggie- Tuetensuppe ( ich liebe diese Suppen), danach zwei Schokoriegel und jetzt hab ich grade einen Nudel- Gemuese- Tomaten- Jalapenoauflauf im Backofen.
Zum Nachtisch gibts Wassermelone und Erdbeeren
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Zum späten Frühstück, ein Brötchen mit Tomaten Mozzarella.

Mittags bzw. abends, Champignonköpfe in pikanter Knoblauchsauce mit Käse überbacken.
 

holisch

Well-Known Member
Mittags gab's nur ein paar Knäcke. Abends hatten wir Curryhühnchengemüsepfanne (deutsche noun compounds sind einfach der Hit :) ) mit Reis.
 
M

Miami Boy

Guest
Heute morgen gab es Ruehrei mit Bacon.

Und heute Nachmittag gibts: Hacksteaks, Cevapcicis, Bratwurst und Putensteaks (hmm eigentlich kein Wunder, dass ich nicht abnehme hehe).
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Maenne holt gerade Fruehstueck vom Waffle House
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ueber den Tag verteilt Obst und heute Abend gibt es Tuerkische Manti :)
 

Ilka

Well-Known Member
Heute morgen gar nichts (war zu sehr im Stress), im Laufe des Vormittags Kohlrabi (roh), so komische Vitalkekse (Sesam,Rosinen, etc. zusammengepappt), Salatgurke und selbst aufgebackene Laugenbretzel....alles selbst mitgebracht zu einem Fußballturnier...das erste dieses Jahr draußen und dann bei traumhaft schönem Gelsenkirchener Wetter!!!!

Auf dem Rückweg gab es für die Kinder ein Happy Meal bei McDoof im Ruhrpark Bochum und für mich ein (oh welche Sünde) Big Mac.

Heute Abend müssen wir mal gucken....keine Ahnung. Sohnemann besteht eigentlich auf knuspriges Hühnchen vom Chinesen...na ja! ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Crunch mit Biomilch, dem obligatorischen Dannon Active und einem Glas frisch-gepressten Orangensaft zum Frühstück.

Mittag, keine Ahnung.

Abendessen wird voraussichtlich was on the road, weil wir über's WE wegfahren
 
Oben