What movie are you watching

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:schmacht:schmacht:schmachtHarold and Maude:schmacht:schmacht:schmacht - my favorite for many many years now, have seen it 11 times in the cinemas and I dont know how many times at home...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ghost......awwwwwwwww:schmacht:schmacht:schmacht
 

frollein pampel

Well-Known Member
"Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel" Kitschig aber sooooo schoen:schmacht
Guck ich vor Weihnachten mindestens 5 Mal und habe mir extra, bevor ich in die USA bin, die DVD gekauft. Am besten mit heisser Schoki und Lebkuchen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
"Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel" Kitschig aber sooooo schoen:schmacht
Guck ich vor Weihnachten mindestens 5 Mal und habe mir extra, bevor ich in die USA bin, die DVD gekauft. Am besten mit heisser Schoki und Lebkuchen.
Hätteste nicht kaufen müssen - ich hab' den Film in meiner YouTube-Playlist... Bei YouTube findet man auch solche (Vor)Weihnachts-Kleinode wie "Die Feuerzangenbowle" mit dem unvergleichlichen Heinz Rühmann und die drei "Sissi"-Filme. :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach.. die Feuerzangenbowle, die war bei uns in der Schule Pflichtprogramm :schmacht
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
@Emma: Die ganze komplette Feuerzangenbowle? Kannst du das mal verlinken. Moecht ich sehen, liebe diesen Film.

edit: Habs gerade selbst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hach.. die Feuerzangenbowle, die war bei uns in der Schule Pflichtprogramm :schmacht
Schule? An der Uni! Immer zu Nikolaus, "Feuerzangenbowle" im Audimax, immer ausverkauft. Und alle Studis hatten Wecker dabei... :D
Man kann auch ohne Konto bei YouTube schnüffeln und gucken :)
Das stimmt, aber ohne Konto kann man keine Playlists anlegen. Und die meisten vollständigen Filme sind in appetitliche Häppchen zerlegt. Wenn man die als Playlist speichert und dann "Autoplay" aktiviert, dann laufen alle Teile bequem hinternanderweg. Sehr komfortabel. :)
@Emma: Die ganze komplette Feuerzangenbowle? Kannst du das mal verlinken. Moecht ich sehen, liebe diesen Film.

edit: Habs gerade selbst gefunden.
Du bist zu schnell für mich. ;)

Die Immenhof-Filme gibt's übrigens auch bei Youtube - wo wir gerade von Klassikern von "damals" ratschen...
 
Oben