Wettervorhersage 21 Dezember 2012

Ace

Well-Known Member
Yay bei den Temperaturen fühlt sich meine Chefin bestimmt gleich heimisch und dreht erst richtig auf:wohoo:duell:traurig:traurig:traurig
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Du wolltest damit doch nicht etwas andeuten das deine Chefin ein Teufel ist, oder?????
Du meintest doch bestimmt das sie ein echt HEISSER Feger ist..... :-D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Bisher sehe ich nur graue Wolken, also eher so wie das Wetter am Montag beschrieben wird ... eine kleine Abweichung im Maya Kalender? Naja :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kleines Anekdötchen von der Gassirunde eben gerade.

Etwas außerhalb des Dorfes befindet sich eine Mühle, ich treff die Inhaberin samt ihrer Hunde immer mal unterwegs und dann quatschen wir gern ein bißchen.
Heute traf ich sie wieder. Einer ihrer Fahrer, der immer das Mehl zu den Bäckern bringt, bringt von dem einen Bäcker als nette Geste, immer ein Laib Brot mit. Heute allerdings nicht. Der Bäcker hatte nicht genug Brot gebacken, weil seine Kundschaft zum größten Teil das Brot abbestellt hatten, weil sie tatsächlich an den Weltuntergang glauben... :vogel

Ich konnts nicht glauben, ich hätt nie gedacht, dass es sooo viele abergläubische Menschen auch hier in Europa gibt. Was machen die blos alle nächstes Jahr? Gibts für dann einen Sonderkalender mit dem Jahr 2012a statt 2013? :gruebel
 
Oben