mooniz

Well-Known Member
bei uns schneit es gerade wie hölle! mindestens wieder 3 cm neuschnee!
wenn's die nacht noch weiter schneit, dann bin ich mal gespannt wie's morgen aussieht.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich beneide euch alle um euren vielen Schnee....hier ist fast alles jetzt weggetaut. Hoffentlich schneit es am Wochenende nochmal richtig...
 

pindakoek

Well-Known Member
Heute morgen war es so glatt bei uns, dass meine Räder am Auto durchdrehten beim Gas geben... und ich musste zu einem Arzttermin einen ansehnlichen Berg hoch. Auf dem Rückweg versperrten zwei liegen gebliebene Busse den Abhang. Was für ein Chaos.

Zum Feierabend hin hat es dann geregnet, was auf dem gefrorenen Boden besonders gut kam. Und heute Abend hat es wieder dicke Flocken geschneit - ich liebe den Schnee, solange ich nicht raus muss und ihn schön von drinnen ansehen kann :D
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Der Schnee ist zurück gekommen über Nacht.
Muss gleich los zur Arbeit und bin mal gespannt, ob die Strassen glatt sind:ohno
Aber hey....es regnet nicht :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, es schneit schon wieder....alles weiss...Borkum, ein Wintermaerchen....

Leute, packt die Weihnachtsbaeume wieder aus:winke

Aber ein gutes hat es, mein toechterchen kommt heute wegen schulausfalls nach hause :hurra
 

tbads

Well-Known Member
Ich hätt auch gern etwas Schnee...neid...
 
Oben