Wetten dass... <--- wurde abgebrochen

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tut mir leid fuer den jungen Mann, ich hoffe ere erholt sich wieder voll.
Sieht schlecht für ihn aus; anbei einen Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel den ich gerade gelesen habe:

«Im bestmöglichen Fall kann er sich erholen – teilweise oder vollständig – über die nächsten Monate», sagte der Neurochirurg Professor Hans-Jakob Steiger laut «Bild». Zugute kommt Samuel sein Training: Weil der 23-Jährige so fit ist, könnte er schon in zwei Wochen mit der Rehabilitation beginnen. Doch auch wenn eine endgültige Diagnose noch nicht gestellt werden könnte, gebe es wenig Hoffnung auf Heilung. «Ich kann ausschliessen, dass er die Klinik zu Fuss verlassen kann. Eine vollständige Erholung ist unserer Ansicht nach unwahrscheinlich», sagte Steiger.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Au weia. Das tut mir ja dann doch leid, wenn ein Gimmick so tragisch endet.

Ein Freund von mir war auch mal mit einer "Sportwette" bei "Wetten, dass..." und ist mit Inlineskates auf einer Achterbahn gefahren, was an sich ja auch schon mal bekloppt riskant klingt, aber der gehört zu jenen Menschen, die sich wirklich akribisch vorbereiten. Der geht jeden seiner Stunts wie eine Doktorarbeit an und steckt mitunter Jahre in die Vorbereitung und in die Absicherung und arbeitet mit allen möglichen Experten zusammen (im Falle der Achterbahn hatte u.a. mit dem Konstrukteur der Bahn zusammengearbeitet um sicherzustellen, dass er sich nicht die Knie ruiniert).
 
Oben