Wer will wirklich auswandern?

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Meworks, 11. Juni 2013.

  1. Meworks

    Meworks New Member

    0
    0

    Hallo, ich bin auf der Sucher nach Leute die wirklich, tatsächlich, auswandern werden/wollen! Meldet euch doch mal bei mir unter leonie.ney@meworks.tv. Vielleicht hättet ihr ja Lust eure ersten Schritte in ein neues Leben dokumentieren zu lassen?

    LG und alles Gute in den schönen States!
     
  2. Emmaglamour

    Emmaglamour Active Member Greencard

    2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

    Es gibt zahlreiche Leute, die wirklich auswandern wollen. Das Problem dieser TV-Produktionen ist, dass sie in aller Regel nicht daran interessiert sind, den wahren Auswanderungsprozess zu dokumentieren, sondern dass dass vorrangige Interesse darin besteht, die Auswanderer möglichst dusselig aussehen zu lassen, weil das angeblich unterhaltend sein soll (auch wenn das dann natürlich rein gar nichts mehr mit dem Gedanken einer Dokumentation zu tun hat).

    Dass es immer weniger Auswanderer gibt, die willens sind, sich dummfilmen zu lassen und dass es folglich immer schwieriger zu werden scheint, noch jemanden zu finden, der sich fürs Fernsehen als Depp darstellen lässt, das liegt an Euch Produktionsfirmen und Euren Endabnehmern. Ändert doch mal das Konnzept auf echte Dokumentation hin - dann klappt's auch mit der Auswandererakquise.
     

Diese Seite empfehlen