Wer kennt sich aus mit Belegen über "alte/abgelaufene" US Visa (Uralte Visa!)?

Dieses Thema im Forum "Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)" wurde erstellt von Doc911, 18. Oktober 2016.

  1. Doc911

    Doc911 New Member

    7
    2

    Hallo Ihr Lieben,

    ich versuche momentan alle Dokumente in meinem Chaos Haushalt ausfindig zu machen. Ha - habe nämlich soeben meine alte SSN Karte aus 1993 gefunden. Nicht aber irgendwelche Dokumente über mein Au-Pair Visa und Studenten Visa und die alten Reisepässe aus von 1990-2000 habe ich auch nicht mehr?

    Was für Belege sind denn gemeint?

    Kennt sich da jemand aus?

    LG Eure Rosie
     
  2. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.413
    172

    Wofuer brauchst du die denn?
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.100
    213
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Diese Seite empfehlen