Wenn Trump Präsident wird...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von anjaxxo, 29. September 2016.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.005
    127
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

  2. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.025
    41
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    Nicht von Reisenden aus bestimmten Laendern, sondern von Reisen aus bestimmten Laendern.

    Abu Dhabi und Dubai waren betroffen, meine ich. Wenn Du von dort aus einen Direktflug in die USA nimmst, dann darfst Du keinen Laptop oder iPad in der Kabine dabei haben, egal welche Nationalitaet Du hast (betrifft also auch Europaer oder Amerikaner).
     
  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.005
    127
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Nun gehen sie raus, aus dem Pariser Klimavertrag :kotz
     
  4. Ayne

    Ayne Member

    132
    20

    In den USA gibt es trotz allem auch Bestrebungen für den Umweltschutz. Sollten die weiter ausgeführt und ev noch ausgebaut werden, seh ich das gar nicht mal so kritisch, und ich bin alles andere als ein Fan von Trump.
    Der Rest der Welt ist stark und fähig genug, es wird auch ohne die USA gehen, auch wenn es das Weltbild einiger erschüttert.
     
  5. Pitty

    Pitty Member

    40
    1
    Pittsburgh
    Mitgliederkarte

    Viele Bürgermeister in verschiedenen Städten haben schon gesagt, dass sie den Pariser Klimavertrag einhalten werden. Unter anderem der Bürgermeister von Pittsburgh (meiner Stadt). Außerdem können die USA erst ab 2020 wirklich aussteigen, hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Präsidenten.
     
  6. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen