Wenn man die eigenen Pläne nicht kennt ...

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Holland tötet seine Senioren!

Holland tötet seine Senioren!

Er will mächtigster Mann der Welt werden und weiss genau, was da draussen passiert: Wirres vom US-Präsidentschaftskandidaten über Gesundheitspolitik, die Niederlande und Sterbehilfe.

Quelle: 20 Minuten Online - «Holland tötet seine Senioren!» - Ausland


Den guten Rick sollte man wohl auch von seinen Leiden erlösen ... zumindest würde man damit den USA einen Gefallen tun, kann man nur hoffen, dass die Holländer ihn zu einem Besuch einladen :kicher


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Quelle: 20 Minuten Online - «Holland tötet seine Senioren!» - Ausland


Den guten Rick sollte man wohl auch von seinen Leiden erlösen ... zumindest würde man damit den USA einen Gefallen tun, kann man nur hoffen, dass die Holländer ihn zu einem Besuch einladen :kicher

Boah ist der peinlich :totlach Bin ja mal gespannt, wann er entdeckt, daß es in der Schweiz Vereine gibt, die passiv Sterbehilfe leisten. Ich seh es schon vor mir: "Schweiz: Vereinsmitglieder werden getötet, wenn sie ihre Beiträge nicht pünktlich bezahlen... "

Was für einm Idiot :vogel
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Den habe ich ja gefressen.

Der Herr, der gegen Abtreibung ist, selbst wenn es das Leben der Mutter gefaehrdert, hat in den 90ern wohl irgendwann im 2. Trimester zusammen mit seiner Frau die Geburt "einleiten" lassen, weil das Leben der Mutter (also seiner Frau) wohl auf dem Spiel stand. Ich glaube, einen passendes Schimpfwort gibt's fuer soetwas gar nicht.

Wer sich noch mehr ueber ihn aufregen moechte, bitteschoen.

Rick Santorum suggests opposition to public schooling - Political Hotsheet - CBS News

"We didn't have government-run schools for a long time in this country, for the majority of the time in this country," he said. "We had private education. We had local education. Parents actually controlled the education of their children. What a great idea that is."

"It's amazing that so many kids turn out to be fairly normal, considering the weird socialization they get in public schools."

"In a home school, by contrast, children interact in a rich and complex way with adults and children of other ages all the time. In general, they are better-adjusted, more at ease with adults, more capable of conversation, more able to notice when a younger child needs help or comfort, and in general a lot better socialized than their mass-schooled peers."





Allein die Vorstellung, was das fuer die Zukunft eines Landes bedeutet, wenn Eltern die komplette Kontrolle ueber die schulische Erziehung haetten. Das wuerde sicherlich einige freuen, weil dann wahrscheinlich in Familien wie die von Santorum nur das wichtigste gelehrt wird: Wie wird man eine gute Ehefrau? Evolution ist absoluter Quatsch! Wie heilt man Homosexuelle?...wunderbar.
Ja, so kann man sich das Volk auch dumm halten, sollte das mal umgesetzt werden. Das Mittelalter laesst gruessen.

Aber wer soetwas von sich gibt, den wird es auch als Praesidenten einen Mist interessieren, was in den public schools wirklich vor sich geht. Ich sehe da komplett schwarz fuer die Bildung der Kinder, wenn Santorum mal Praesident werden sollte. Ich hoffe jedenfalls, dass es da noch ganz viele vernuenftige Menschen gibt, die solche Gedanken einfach nur als lachhaft abtun.



 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Habt Ihr Euch denn wenigstens alle schon mal den Spaß gemacht und Euch Santorums "Google-Problem" angeschaut? :D
Einfach mal bei Google.com "Rick Santorum" eingeben und dann auf der ersten Seite den Treffer "Spreading Santorum" anklicken (Achtung, der Link ist nicht ganz jugendfrei.) Das war bis vor ein paar Wochen der Toptreffer, wenn man nach Santorum googelte, bis Santorum dann wohl ENDLICH mal SEO-Experten gefragt hat, wie man das Problem lösen könne... Außerdem hat er Google angegriffen. Alles sehr lustig.

Hier ist 'was zum Hintergrund:
Rick Santorum's Google Problem: Dan Savage's 'Redefinition' Campaign Still Surging Ahead - International Business Times
Spreading Santorum: Rick's 'Google Problem' Spreads To Romney, Gingrich - International Business Times

Campaign for "santorum" neologism - Wikipedia, the free encyclopedia
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich finde es geil wie Bill Maher über Santorum herzieht auch wenn er nicht mein Liebling ist (besonders auf seine PETA Aktivitäten könnte ich verzichten); aber egal, immer schön auf Santorum einprügeln :D
 

John.Doe

Well-Known Member
Ich finde Santorum ist ein guter Kandidat, um Obama den Sieg zu garantieren... wobei Newt waere besser:
- weniger Steuern
- 50ct pro Gallone Spritpreis
- keine schwaechlichen Elektroautos meher
- Autos mit vorinstallierten Gunracks (oder zumindest ein Gesetz, dass Autos so designed seien muessen, dass man ein Gunrack installieren kann) ;)
- ueberall neue Jobs durch Oelboehrungen an jeder Strassenecke
- und die unuebertreffliche Mondbasis
Was will man mehr?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde Santorum ist ein guter Kandidat, um Obama den Sieg zu garantieren... wobei Newt waere besser:
- weniger Steuern
- 50ct pro Gallone Spritpreis
- keine schwaechlichen Elektroautos meher
- Autos mit vorinstallierten Gunracks (oder zumindest ein Gesetz, dass Autos so designed seien muessen, dass man ein Gunrack installieren kann) ;)
- ueberall neue Jobs durch Oelboehrungen an jeder Strassenecke
- und die unuebertreffliche Mondbasis
Was will man mehr?


Uih cool, Mondbasis Alpha 1 - Hatte letztes Jahr mir alle Folgen in kürzester Zeit reingepfiffen :cowboy
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Boah, Mondbasis Alpha 1 könnte ich auch mal wieder sehen. Da beneide ich Dich, Ezri, die Serie war stark. Na, dafür hab' ich wenigstens die Raumpatrouille-DVDs hier. :D
 
Oben