Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, wer noch schnell paddelt, der kann noch an Board klettern (also Teilnehmer, die sich erst jetzt oder später hier im Forum anmelden).:segeln

Aber der Ticketschalter ist nun geschlossen... ;)
 

Muus

New Member
Sooooooooo....

Die Lotterie ist damit für dieses Jahr geschlossen. Ein weiteres zusteigen zur Mayflower II ist damit leider nicht mehr möglich. ;)

Werde heute Abend mal kurz durchzählen, wer jetzt alles dabei ist. ;)


(Btw.: Wo ist JennyH eigentlich??)

Jenny packt sicher die Koffer fuer Disney Land... na ich wuerd mal warten mit zaehlen... das kann sie ja machen, wenn sie das naechste Mal online kommt... sooo unuebersichtlich ist es ja noch nicht... so von wegen "Massenansturm" :totlach....
 

mheymann76

Well-Known Member
Passagierliste Stand: 01. Dezember 2009

-> geändert und später neu eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mheymann76

Well-Known Member
Steht doch da ;)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Passagierliste Stand: 01. Dezember 2009

Admin(Ezri's Mann+ Ezri und zwei Huskies)
2te Versuch

Berniesdream
(+ Ehefrau und ?Kind?)
5te Versuch

Berniesdreams Frau(+ Ehemann und ?Kind?)
5te Versuch


Domnk(+ Ehefrau)
2te Versuch

ForeverNewbie
1te Versuch


HinkyPinky(1 großes Kind und Tochter)
1te Versuch


JennyH
3te Versuch

mheymann76(1 Ehefrau)
1te Versuch


Mooniz(1 Hundi)
4te Versuch

Muus(4 Hundies und 8 Katzies und meine Schuhe)
6te Versuch

pindakoek(1 Ehemann)
1te Versuch


Snoopy04
3te Versuch – Agentur

Sgrabby(inkl. Ehefrau)
1te Versuch – Agentur

StarsN´Rockets
1te Versuch

yogi123(inkl. Ehefrau)
5te Versuch


________________________________
Statistik:

15 Passagiere Insgesamt davon
13 Alleingang und
2 Agenturteilnehmer

6 zum 1ten mal
2
zum 2ten mal
2 zum 3ten mal
1 zum 4ten mal
3 zum 5ten mal
1 zum 6ten mal




Änderungen oder falsche Annahmen bitte an mich ;)


Hallo Heymann,

so wär's dann korrekt :winke

Bernisdream(+ Ehemann und Kind)
5te Versuch


Danke :verliebt


Wenn ich mir die Liste so ansehe, gehöre ich mittlerweile zu den langjährigen Teilnehmern, nachdem der 13. Versucher im letzten Jahr gewonnen hat und AndreasS und viele andere Wegbegleiter der letzten Lotteriejahre irgendwie abhanden gekommen sind :nee


Ah ne, seh grad, Fräulein Muus hat ein Jahr mehr, eigentlich wären es ja zwei, aber Madame hat ein Jahr ausgesetzt, glaube es war in 2007.

Nun denn, auf eine lustige, kurzweilige und spannende Wartezeit. :stricken
 

mheymann76

Well-Known Member
Sorry ;) Wird natürlich geändert. Aber ihr habt bestimmt zwei Anträge eingereicht, oder? Dann taucht ihr auch weiterhin getrennt auf denke ich ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Gerne, wenn Du mir noch verrätst, wer der Dritte ist? Hat dein/e Sohn/Tochter nen eigenen Antrag eingereicht? (Und der wievielte Versuch ist das dann für ihn/sie?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben