Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Danke, Dir auch (so Du mitspielst).

Da wir ja eigentlich zu fünft sind (die anderen beiden sind gerade dran am Tippen) müßte es ja mal klappen, wenn man die Quote 1 : 25 berücksichtigt ;)

Ohhh, da hab ich was anderes gehoert, ich dachte es sind eher so 2 %....
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ohhh, da hab ich was anderes gehoert, ich dachte es sind eher so 2 %....

Leider gibt es keine offiziellen Zahlen. Kein Mensch kann Dir sagen, wieviel Deutsche zum Beispiel teilnehmen. Diese Zahl wird nie veröffentlicht.

Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht an die Quote 1 : 25. Sie wird gerne und häufig genannt, aber ich gehe eher von 1 : 75 aus.
 

Bernisdream

Well-Known Member
nein... aber ich habs aufgenommen und versemmelt.. :totlach.. alles verzittert.. hahahaha...

Ei Muus, das war die Nervosität. Schade, aber es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten für schöne Erinnerungsfotos :wohoo


Und um beim Thema zu bleiben.. :shy wir haben nur noch knapp eine Woche... dann ist die Lottery vorbei... also.. hop hop :) :tippsel


Heute in einer Woche ist der letzte Tag zum Anmelden. Und dann heißt es

4 Monate Geduld - mindestens!!
 

Muus

New Member

yogi123

Well-Known Member
Und wieder dabei, diesesmal ohne Agentur.
Zwei Personen, aber nur ein Antrag, da meine Frau nicht selbst mit machen darf- Ukrainerin.
 

yogi123

Well-Known Member
OOps, weiss jetzt nicht genau, das fuenfte oder sechste Mal.
 

mheymann76

Well-Known Member
Sooooooooo....

Die Lotterie ist damit für dieses Jahr geschlossen. Ein weiteres zusteigen zur Mayflower II ist damit leider nicht mehr möglich. ;)

Werde heute Abend mal kurz durchzählen, wer jetzt alles dabei ist. ;)


(Btw.: Wo ist JennyH eigentlich??)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben