Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
na das ist doch schon mal gut... Gefuehlen sollte man glauben :)

Daumen sind also bis am 7.11 gedrueckt.. dat wird schon :)


Huhu Muuuuuhuuuus, wünsch' Dir eine schöne Zeit mit Phelpsi :D

Heute ist ja wohl der große Tag
Hab's an Deinem Kalender gesehen :kicher

Zum Thema:

Bin so gut wie auf die Mayflower gehüpft. Hab' gestern für 8 Euro 3 Bilder machen lassen. Schatten und andere unschöne Nebenerscheinungen gehören der Vergangenheit an. :shy
Das Messen mach' ich selbst, auf das Ausdrucken hab' ich verzichtet und es mir auf einen Stick speichern lassen, deshalb so günstig :kicher.
 

Ezri

Adminchen
Administrator

Zum Thema:

Bin so gut wie auf die Mayflower gehüpft. Hab' gestern für 8 Euro 3 Bilder machen lassen. Schatten und andere unschöne Nebenerscheinungen gehören der Vergangenheit an. :shy
Das Messen mach' ich selbst, auf das Ausdrucken hab' ich verzichtet und es mir auf einen Stick speichern lassen, deshalb so günstig :kicher.

:wohoo bernisdream ist auch dabei :blumen
 

mheymann76

Well-Known Member
mheymann76 dabei :juhee
pindakoek dabei (mein Schatz) :hammer
 

Muus

New Member
Huhu Muuuuuhuuuus, wünsch' Dir eine schöne Zeit mit Phelpsi :D

Heute ist ja wohl der große Tag
Hab's an Deinem Kalender gesehen :kicher

jaaaa... :schmacht danke.. hatte ne tolle Zeit und habe mich schon fast wie in den USA gefuehlt.. so mit Ami Pompoms und Flagge... :kicher... wir waren ja sooo unauffaellig, dass sogar Bob Bowman (MP's Coach) bei seinem Interview auf uns gezeigt hat... :totlach...
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Auf die Empfehlung hin hüpf ich jetzt auch mal auf die Mayflower :D

Nehm zum 1. Mal teil, ohne Agentur, hab keinen Anhang, den Antrag hab ich gestern erst abgeschickt und mitnehmen werd ich 2 Koffer :D
 

Bernisdream

Well-Known Member
Soderle, habe zu verkünden, dass Bernisdream heute, 22.11.2009, um 21 Uhr nochwas drei Anträge durchgejagt hat. Fünftes mal teilgenommen :nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben