Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
So meine lieben ich sitze hier auf Gepackten Koffern. Nein es geht nicht gen gelobtes Land, sondern nur 14 Tage als Reisebegleitung nach Mallorca morgen früh! Aber ist doch auch schon was! Nur damit ihr wisst die Mayflower wird am 16.10 dann aktuallisiert! :shy


Viel Spass...

und ps.. nicht mal mehr einen Monat.. dann bekommst du doch auch Bescheid von Disney :)
 

Muus

New Member
Entry for DV 2011:

October 18, 2009 at 10:25:35 AM EDT


(nachdem mein Compi abgestuerzt ist.. jetzt hoffe ich, dass ich nicht zweimal angemeldet bin..) :pc
 

JennyH

Well-Known Member
Ich werde das Schiff Donnerstag updaten! Für mich gehs nämlich morgen erstmal nach Berlin zum wohl wichtigsten Schritt richtung Amerika! :winke Drückt mir die Daumen für Mittwoch!:shy
 

JennyH

Well-Known Member
So bin wieder daheim!

Das Gespräch leiß außerordentlich gut, das ergebniss erfahr ich leider erst am 7 november! Also mal abwarten, aber ich hab nen gutes Gefühl!
 

Muus

New Member
So bin wieder daheim!

Das Gespräch leiß außerordentlich gut, das ergebniss erfahr ich leider erst am 7 november! Also mal abwarten, aber ich hab nen gutes Gefühl!


na das ist doch schon mal gut... Gefuehlen sollte man glauben :)

Daumen sind also bis am 7.11 gedrueckt.. dat wird schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben