Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Was soll der Ticker denn ticken?

Wann die Lotterie startet und ab wann sie dann endet oder ab wann dann die Gewinnbenachrichtigung losgeht?

Und klar könnteste nen Ticker reinpacken... aber den müßte man auf jedes Posting packen, damit er immer sichtbar bleibt...


Wann die Lottery losgeht.. und ich habe ihn auf das Posting von JennyH gewuselt... also kann sie das dann von dort beim "Schiff Update" uebernehmen...

Und wenn die Lottery startet.. aendern wir ihn.. in wie lange die Lottery dauert.. und danach.. wie lange wir in etwa warten muessen... da nehmen wir dann einfach Mitte April.. ;) :cool:pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wann die Lottery losgeht.. und ich habe ihn auf das Posting von JennyH gewuselt... also kann sie das dann von dort beim "Schiff Update" uebernehmen...

Und wenn die Lottery startet.. aendern wir ihn.. in wie lange die Lottery dauert.. und danach.. wie lange wir in etwa warten muessen... da nehmen wir dann einfach Mitte April.. ;) :cool:pc


Captain Picard: "Machen sie es so..." :D
 

Muus

New Member
frage mich bezüglich des Tickers grade ob es schon Sinn macht einen zu entwerfen der zeigt wann es dann endlich rüber geht ? ;)


den gibts ja nicht.. waere ja Sinnfrei...

Der Ticker zeigt, wann die Lottery losgeht...

Danach... wie lange man noch Zeit hat, bis die Lottery zuende ist (finde ich noch recht wichtig.. dass man das nicht verpasst) ;)

und danach, wann die NL's in etwa rausgehen.... dat wars.. nix anderes..

wenn jemand gewinnt... soll er in seiner signature selber einen Ticker fuer sich reinstellen, wann es ruebergehen soll.. ;)
 

domnk

Well-Known Member
So nach längerer Post-Lotterie-Abwesenheit bin ich nun auch, gemeinsam mit der besseren Hälfte, wieder an Board. Zweite Teilnahme für uns beide, von gelegentlichen Ameisen abgesehen keine Haustiere.

Viel Glück an alle!
 

JennyH

Well-Known Member
Die Schiffahrtsgesellschaft der„MS Mayflower II" begruesst Sie alle auf Ihrer Jungfernfahrt in die USA....bitte eine Kabine suchen! (Brechtüte fuer die Seekranken ist die Reling!!)​

Vorraussichtliche Abfahrt Anfang Dezember!!​

Getränke und Speisen durch unsere Saftschubse werden nach ablegen gereicht! Es wird ruhiger Seegang erwartet!



a_shif03.gif

Passagierliste Stand: 29. September 2009


Admin(Ezri's Mann+ Ezri und zwei Huskies)
3te Versuch

Domnk(+ Ehefrau)
2te Versuch

HinkyPinky(1 großes Kind und Tochter)
1te Versuch


JennyH
3te Versuch

Muus(4 Hundies und 8 Katzies und meine Schuhe)
6te Versuch

Snoopy04
3te Versuch – Agentur

Sgrabby(inkl. Ehefrau)
1te Versuch – Agentur







  • Kontrolliert bitte ab und zu ob ihr auf der Passagierliste steht!
  • Gebt an ob Agentur oder Alleingang
  • Das wievielte Mal macht Ihr mit?
  • Macht noch jemand mit? (Ehepartner u.s.w)
  • Wer ist im Reisegepäck?
  • Wann habt ihr den Antrag abgeschickt?

________________________________
Statistik:

7 Passagier Insgesamt davon
5 Alleingang und
2 Agenturteilnehmer

2 zum 1te mal
1
zum 2te mal
3 zum 3te mal
1 zum 6te mal​




 
Zuletzt bearbeitet:

JennyH

Well-Known Member
So meine lieben ich sitze hier auf Gepackten Koffern. Nein es geht nicht gen gelobtes Land, sondern nur 14 Tage als Reisebegleitung nach Mallorca morgen früh! Aber ist doch auch schon was! Nur damit ihr wisst die Mayflower wird am 16.10 dann aktuallisiert! :shy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben