Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
und ich hab mich nicht einfach mal so in ne ehe und ins auswandern gestuerzt davon war nie die rede will mich einfach inormieren deswegen bin ich ja hier fuer was gibts sowas und ich kann englisch nur diese faschaussdruecke benutzt mann ja wohl net jeden tag und wenn man den ganzen scheiss von den amis und der army net weis wie soll mann sich da auskennen ich komm ja hier on post auch zurecht und auch wenn du es nicht glaubst auch in amiland uebersetzen einem die leute den scheiss der wichtig ist

tatsaechlich? das weisst du obwohl du noch nie in "amiland" warst? well, ich wohne hier seit 2 jahren und ich hab noch keinen getroffen der mir freiwillig irgendeinen "scheiss der wichtig ist" auf deutsch uebersetzt, wann immer ich es gerade brauche..... vielleicht koenntest du mir sagen an wen ich mich da wenden muss?
 
also ich weis ja echt nicht was dein problem ist aber du weist garnicht ueber mich also solltest du dir auch solche komentare sparen... wenn ich von nix nen plan hab wonach soll ich denn bitte googeln?und nur zu deiner info nur weil halb deutschland sich durchs leben fickt grundlos kinder in die welt setzt und sich ein schoenes leben mit hart 4 macht muss mann net alle leute in eine schublade stecken denn ich gehe arbeiten auch wenn es net den ganzen tag ist aber ich verdien mein eigenes geld und halte net beim staat oder meinem mann die hand auf...
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich sage einfach nur was ich denke wusste net das seine meinung aussern verboen ist klar werdet ihr net bezahlt aber zwing ja auch niemanden mir zu helfen oder also wenn du mich nur anfuckst daslasss es lieber ganz versuch nur vorwaerts zu kommen und son krahm hilft mir net weiter sorry

ich habe weder gesagt dass es fuer dich verboten ist deine meinung zu aeussern, noch habe ich dick "angefuckt" (was auch immer das heissen soll). ich habe deine frage beantwortet, die da lautete "wofuer gibt es denn solche foren?".
 

Mac

New Member
Ehe-GC
wozu es solche foren gibt? bestimmt nicht dafuer dass leute die keine lust haben sich selber informationen zusammen zu suchen alles auf dem silbertablett serviert bekommen. wir helfen gerne weiter wenn wir das gefuehl haben dass du auch selber etwas tust und nicht weiter kommst. aber du kannst doch nicht erwarten dass dir wildfremde leute die einfachsten informationen vorkauen, die du mit einmal googlen in weniger als 5 sekunden selber in erfahrung bringen kannst. was ist denn das fuer eine einstellung, "ich muss mich doch nicht durch's leben googlen wenn es leute gibt die mir helfen koennen"?? gehst du auch nicht arbeiten weil es ja leute gibt die mit ihren steuergeldern dein hartz IV bezahlen?? sorry aber leuten mit solch einer einstellung hab ich gar keine lust zu helfen...

Ich auch nicht. Greenhoneypot, du bist einfach nur rude. Wir helfen hier gerne weiter, aber Leute die hier nach Hilfe fragen haben in der Regel schon ihren eigenen Research gemacht und schreiben nicht in jedem zweiten Post :scheisse.
 
tja wer arbeiten geht kann sich auch nen dollmetcher leisten wuerd ich mal sagen odr?? meine schwester lebt seit 8 jahren in den staaten spricht 10 tausendmal besser englisch wie ich und rotzdem macht sie wichtige dinge lieber in deutsch
 
sorry wenn das fuer euch so rueberkommt aber ich kenn mich leider mit nix au und weis ehrlich gesagt net wonach ich googlen soll... und es kommt mir einfach so rueber als ob ihr mich dumm anfahrt
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
also ich weis ja echt nicht was dein problem ist aber du weist garnicht ueber mich also solltest du dir auch solche komentare sparen... wenn ich von nix nen plan hab wonach soll ich denn bitte googeln?und nur zu deiner info nur weil halb deutschland sich durchs leben fickt grundlos kinder in die welt setzt und sich ein schoenes leben mit hart 4 macht muss mann net alle leute in eine schublade stecken denn ich gehe arbeiten auch wenn es net den ganzen tag ist aber ich verdien mein eigenes geld und halte net beim staat oder meinem mann die hand auf...

wer lesen kann ist klar im vorteil. was mein problem ist habe ich dir genau erklaert. ausserdem habe ich dich nicht in eine schublade gesteckt und auch nicht behauptet du seist ein hartz IV empfaenger. was du googlen sollst? genau die fragen die du hier gestellt hast. und dann ein bisschen zeit investieren und die suchergebnisse lesen. wenn du so keine antwort findest, dann sag uns bescheid und wir helfen dir. wenn du dich dann benehmen kannst, sprich bitte und danke sagen und vielleicht die worte ficken und scheisse weglassen. viel glueck.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
hat ja keiner gesagt das de musst...


Lese mal bitte deine Posts durch, und dann frage dich ob du vielleicht unhoeflich rueber kommst. Es gibt hier eine Visa sektion wenn du die durch gelesen hast, und in einen freundlichen Ton hier schreibst, dann waeren wir vielleicht auch dazu geneigt dir zu helfen. Und nein die Stickys sind nicht voll mit Fachjargon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben