welches Visum???bin ganz neu dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anita

New Member
Hallo, habe im November einen Amerikaner der auch in der Army ist geheiratet.Jetzt ist er im Irak.
Wir dachten wir hätten noch ewig Zeit, jetzt wurde die Verlängerung für Deutschland abgelehnt, und wir müssen nächstes Jahr in die USA.
Was muss ich/wir Visum technis nun machen, damit ich legal mit kann. danke im Voraus
 

d-dee

Well-Known Member

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hallo und Willkommen im Forum :winke


D-dee hat Dir ja schon einen Link gepostet, in dem Du jede Menge Infos zum benötigten Visum und Ablauf findest.

Alle Deine Fragen, die aufkommen, NACHDEM Du die Anleitung gelesen hast, kannst Du in diesem thread stellen: https://https://www.usa-auswanderer...v/167-dcf-fragen-antworten-und-sonstiges.html (auch hier bitte, erst alles lesen und schauen, ob die Frage bereits beantwortet wurde und erst dann posten)

Und damit:

thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben