Welches Fahrzeug für die GC-Lottery 2013

Fahrzeug für die Greencard Lottery 2013 gesucht

  • Das Feuerrote Spielmobil

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Dreamliner, Luxus pur

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Ein knallrotes Gummiboot

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Emma, die Lokomotive von Lukas und Jim Knopf

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Fuchur, der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • K.I.T.T., der schlauste Trans Am aller Zeiten

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Rainbow Warrior

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Rappelkiste, es grüßen Ratz und Rübe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Space Shuttle, leider dieses Jahr vorerst das letzte Mal unterwegs gewesen in den unendlichen Weiten

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Yellow Submarine, Beatles sind toll

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr liebe alte und neuen Forenhasen,

wie jedes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder eine kleine Forenstatistik für Teilnehmer der Greencard Lottery geben. Um das ganze etwas netter zu gestalten, werden wir auch dieses Jahr wieder ein Fahrzeug besteigen, welches uns dann hoffentlich zum Ziel bringt.

Nach einer kleinen Ideensammlung stehen und folgende Fahrzeuge zur Auswahl:


  • Yellow Submarine, Beatles sind toll
  • Emma, die Lokomotive (sie kann auch fliegen und schwimmen)
  • Dreamliner, Luxus pur würde ich sagen
  • Rappelkiste mit lieben Grüßen von Ratz und Rübe
  • Fuchur der Glücksdrache, mehr Glück geht wirklich nicht
  • Das feuerrote Spielmobil
  • Ein knallrotes Gummiboot
  • Rainbow Warrior
  • Space Shuttle, sollte aber dann noch einen Namen bekommen
  • KITT, der geilste Trans Am aller Zeiten

Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Fahrzeug dieses Jahr der Atlantik überquert werden soll :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als olle Sternenguckerin habe ich mich für das Space Shuttle entschieden :D
 

texasmatze

Well-Known Member
Space Shuttle is toll... Da wir dieses Mal definitiv gewinnen werden, braucht es ja nur einmal abzuheben. smilie_mil_012.gif

Wem das zu viel Aufregung ist, der kann sich hier dann den Space Shuttle Stress Ball bestellen...

Auf auf in die unendlichen Weiten..... von Amerika !!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habt ihr schon gesehen, es gibt einen Termin fuer die naechste Lottery:

:link

04. Oktober 2011.

Allen, die wieder mitmachen, wuensche ich jetzt schon mal viel Glueck :glueck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Habt ihr schon gesehen, es gibt einen Termin fuer die naechste Lottery:

:link

04. Oktober 2011.

Allen, die wieder mitmachen, wuensche ich jetzt schon mal viel Glueck :glueck

:danke für den Hinweis. Wir werden sicherlich wieder mitmachen, aber ich hab aktuell dabei eher ein flaues Gefühl im Bauch :hmm
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jo, scheinbar macht Space Shuttle das Rennen; hoffen wir nur, dass es nicht Challenger oder Columbia heisst ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, scheinbar macht Space Shuttle das Rennen; hoffen wir nur, dass es nicht Challenger oder Columbia heisst ...

Och das findet sich bestimmt noch ein gescheiter Name für das Shuttle :) Und ich denke bei der nächsten Umfrage wird die Auswahl kleiner, da wir anscheinend doch nicht so viel Umfragemitmacher haben. :tippsel

Achja, an dieser Umfrage dürfen alle teilnehmen, auch jene, die nicht an der Greencard Lottery teilnehmen werden. ;)
 
Oben