Welches Fahrzeug darfs denn für unsere Statistik Greencard Lottery 2015 sein

Welches Fahrzeug darfs denn für unsere Statistik Greencard Lottery 2015 sein

  • d'Deridex (romulanischer Warbird)

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Delorean mit Fluxkompensator (aus "Zurück in die Zukunft")

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • Dodge Charger (von den Duke Boys namens General Lee)

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • Hindenburg (ein brennendes Luftschiff, für die Pessimisten)

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Millenium Falcon (Han Solos rasender Falke)

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Nautilus (Jules Verne, der schon Science Fiction schrieb, als es den Begriff noch gar nicht gab)

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Nimbus 2015 (Harry Potters Umschreibung für "Nimm den Bus")

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pegasus, das geflügelte Pferd

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • Raddampfer (Befuhren nicht nur den Mississippi, sondern überquerten auch den Atlantik)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Spirit of St. Louis (hieß der erste Flieger, der den Atlantik überquerte)

    Abstimmungen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Unsere lieben User haben fleißig Ideen eingereicht, welches Fahrzeug unserer Greencard Lottery Statistik 2015 es dieses Jahr sein soll. :auto
Die Liste ist alphabetisch sortiert.
Mitmachen dürfen alle Forenuser, egal ob sie an der Lottery selber teilnehmen oder nicht :)
Viel Spaß beim Abstimmen :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen meinem Delorian und dem Nautilus. Und die Hindenburg finde ich auch nicht schlecht, hab mal in der Hindenburgstr. gewohnt und gearbeitet.
 

JennyH

Well-Known Member

mheymann76

Well-Known Member
Hab ich mal erwähnt das ich Dodge-Fan bin? :) Da kommt nur ein Klick in Frage, ausserdem ist der General Lee eh kultig, als Kind hab ich die Serie geliebt ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na wer hätte das gedacht, scheint ganz so, als würden wir uns alle in ein Auto quetschen. Beide absolut kultig :auto :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kam auf die Idee, weil ich gerade "Back to the Future" Teil 1 bis 3 noch einmal geguckt habe.
Was heisst "nochmal", Teil 2 und 3 kannte ich noch gar nicht :ohshit

Teil 1 hatte ich schon mehrmals gesehen. Ich mag den Film supergerne. Erinnert mich an alte Zeiten, ein anderer Lieblingsfilm aus dieser Zeit ist "Wargames".

Aber der Dodge Charger ist ja im Moment auch gleich auf. Mal sehen, die Abstimmung laeuft ja noch ein bisschen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ih Lieben, wir haben ein Unentschieden und die Umfrage läuft noch knapp eine Woche. :hmm

Was soll es werden? Der Delorean oder der Dodge Charger? :auto

Oder einer der krassen Außenseiter? :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ih Lieben, wir haben ein Unentschieden und die Umfrage läuft noch knapp eine Woche. :hmm

Was soll es werden? Der Delorean oder der Dodge Charger? :auto

Oder einer der krassen Außenseiter? :kicher

Wir koennen ja eine Stichwahl machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben