Welche elektrischen Haushaltgeräte könnt ihr empfehlen?

Lucie

Well-Known Member
Ich habe jetzt drei Trafos gekauft, die in der Lage sind von 220 V auf 110 V und von 110 V auf 220 V den Strom zu wandeln (1000 W, 1500 W und 2000 W). Man sollte die nur bis zu zwei Drittel der Wattzahl belasten, wurde mir gesagt.
Einer kommt ins Wohnzimmer, einer ins Bad und einer in die Küche. Ich hoffe, dass es funktionieren wird, sonst müssen wir eben vor Ort nochmal schauen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hmmm...ich hatte mir hier einen Power converter gekauft...also US Stecker und dann schliesse ich den deutschen an...der klappt wunderbar, abgesehen von der Næhmaschine...die läuft damit auf Valium ;)
 

Lucie

Well-Known Member
Wir haben einen deutschen Stecker dran auf den der Adapter kommt. Und daran können wir 3-5 Stecker einstecken. Also eigentlich müsste alles prima klappen.
 
Oben