Welche elektrischen Haushaltgeräte könnt ihr empfehlen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Nach was fragst Du denn genau? Den US-Toplader oder den Frontlader?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Nö..nicht unbedingt...ich habe einen Frontlader und der hat auch nur warm / warm...hot/cold....usw draufstehen.


Ich finde Toplader einfach nur sch....
da ich relativ untergross bin, muss ich schon fast reinkrabbeln um das letzte Stück Wäsche da raus zu fischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Das dreht man ja auch vor dem Hochladen :kicher das Forum ist halt kein Bildbearbeitungsprogramm ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähm :gruebel die Temperatureinstellungen muss man nicht verstehen. Was ist denn der Unterschied zwischen warm warm und warm warm und wie heiß oder kalt ist denn hot cold?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Der Unterschied zwischen Warm/warm und warm/warm ist der das eins für ne Halbe Ladung ist, und das andere für ne volle Ladung :)
Welche Temperatur das jetzt genauist, weiss ich auch nicht...:gruebel:hmm
 

MiraX

Member
Hab Front loader von Bosch und in der Gebrauchsanleitung steht: cold entspricht 30C, warm 40C, hot 60C und sanitize 85C.
Klar, mit Bunt- oder Kochwaesche faengt hier niemand etwas an.

Gebrauchsanleitung (online)lese ich hier immer vor dem Kauf, Verkaeufer oder reviews sind oft .....!


Staubsauger, ich hab nur wenig Teppiche, keine Teppichboeden und im Moment den Liftaway von Shark, mit Swiffel steering und Antiallergie Filter. Der Beste US Staubsauger, den ich bis jetzt in den Haenden hielt.
Ich hatte schon ziemlich hochpreisige USModelle, aber auch die haben mich ind en leichten Wahnsinn getrieben, weil nervtoetend unhandlich, laut, die nicht entlang der Wand gesaugt und dafuer den ganzen Feinstaub wieder gerecht uebers Zimmer verteilt haben.

Nimm den Vorwerk mit! Aber wenn ihr Construction Worker im Haus habt, dann versteck ihn gut! Mein Miele hat die nicht ueberlebt:stirnklatsch!
 

Lucie

Well-Known Member
Ja genau wie auf dem Foto - so habe ich die Temperatureinstellungen gesehen. Okay - wenn in der Anleitung steht, wie warm was ist, sollte das kein Problem sein.

Ich habe mal online bei Home Depot nachgeschaut, da konnte man sehr gut sortieren und ich denke, wir werden uns eine Samsung - natürlich Frontlader mit Heizung - zulegen. Danke für die gute Beratung. :danke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube, den Trafo fuer euren Vorwerk solltet ihr hier kaufen - wenn ich mich recht erinnere, war da irgendwas mit den Watt-Zahlen und deshalb ist ein US Trafo zu empfehlen. Kann sich jemand da noch dran erinnern?
 
Oben