Weight Watchers

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich mache es ganz fuer mich alleine zu Hause, keine Meetings, nichts online.
Habe mir das at home package bei ww bestellt, und meine journals hole ich mir auf ebay.:winke
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Oh, doch ein paar... Ich hatte auch schon ueberlegt, einfach wie gewohnt weiter zu machen. Mit 3 Punkten weniger. So wie bisher... WW hab ich in Deutschland auch nur online gemacht. Ich bin kein Gruppengaenger und ich brauch schon gar nicht irgendwelche Augen, die mir beim Wiegen zuschauen. Nee....online, schoen privat fuer mich. Ich hab jetzt erfahren, dass meine Schwiemu2 wohl auch mal WW gemacht hat, aber es bei ihr nicht funktionierte. Was fuer eine Ueberraschung... Von ihr werd ich mir den Calculator mal ausborgen und schauen, ob ich da irgendwie leichter den Einstieg finde.
 

E.+3

Well-Known Member
Huhu:winke

also ich hab mich da angemeldet(WW Amerika online) und muss sagen das ich nicht damit zurecht komme:unsicher Mein Mann auch nicht. Fuer denn dachte ich das es perfekt ist weil er so viel unterwegs ist und so besser drauf achten kann was er so isst ABER er sagt das ist im alles VIEL zu kompliziert, wenn er denkt er war ganz toll weil er viel Obst gegessen hat dann haut ihm das spaeter richtig in die Punkte weil er ja net nur 1 cup Wassermelone isst sondern mehr usw.

Aber wie das meiste im leben muss das jeder fuer sich selber wissen.

Uebrigens haben die ne Woche umsonst, online zum ausprobieren.


LG
E.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Eventuell sollten wir die Ausdruecke dann umbenennen hier, also die Puenktchen dann in Schmetterlinge oder so :D Dann kann man naemlich auch Rezepte einstellen...

Ich habe nie online oder so gemacht, sondern mir aus dem Internet Rezepte rausgesucht, oder anhand meiner alten Rezepte die Schmetterlinge berechnet. Und mache hier in den USA auch nur nach der deutschen Schmetterlingsliste weiter. Funktioniert problemlos, und bei allem anderen nutze ich den Schmetterlingsrechner der deutschen und rechne meine Dinger so aus! Alles kein Problem, und funktioniert besser als das amerikanische System!
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Schmetterlinge? :totlach
Wie wärs mit Strichen? Das ist kürzer und außerdem nicht so kindisch ... sind ja keine Teenies mehr gell? ;)
Sonst muss ich mich leider jedes mal totlachen wenn ich ein Rezept einstelle ... natürlich von meinem hello kitty block abgeschrieben :hehe
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Mir wurde von anderen erzaehlt hier waere es viel leichter weil es soviele Sachen im Laden von ihnen schon mit Punkten bedacht gibt, sogar im Restaurant wird WW verkauft.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich esse zum Fruehstueck taeglich WW Riegel, die gab es diesmal von Big Lots da waren sie halber Preis, mit einer Banane meistens. Und so zwischendurch auch mal einen, haben schlieslich nur 110 Kalorien.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe mir mal die blueberry muffins von WW geholt und als ich mir die Zutaten durchgelesen habe bin ich fast rückwärts umgefallen ... lauter chemisches zeugs ...

deswegen kauf ich das nicht mehr. Ich frühstücke dann lieber so einen Kashi-Riegel. Die haben (nach deutschem System) auch nur 2 Punkte aber schmecken besser und sind gesünder.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Schmetterlinge? :totlach
Wie wärs mit Strichen? Das ist kürzer und außerdem nicht so kindisch ... sind ja keine Teenies mehr gell? ;)
Sonst muss ich mich leider jedes mal totlachen wenn ich ein Rezept einstelle ... natürlich von meinem hello kitty block abgeschrieben :hehe

Finde ich jetzt nicht, in einem anderen Forum nutzen wir diesen Ausdruck seit Jahren, funktioniert gut, die Technik hat uns dort sogar einen Rechner eingestellt, der uns Zutaten und anderes direkt umrechnet... in Schmetterlinge :D
 
Oben