Websites fuer erschwingliche Ballkleider

Frontrange

Active Member
Ich suche ein paar websites fuer Ballkleider. Die Kleider sollten erschwinglich sein und fuer Erwachsene, also nicht gerade Prom *raeusper*

Ich brauch was fuer einen ArmyBall in ein paar Monaten aber wie ich mich kenne brauch ich wieder extra-lang um DAS Kleid zu finden :ohno
 

Frontrange

Active Member
Ich mag die Kleider bei Davids Bridal, leider auch viele andere ach und dann laufen 3-5 andere am gleichen Abend ( und nach Murphy's Law natuerlich juenger und super-schlank) im gleichen Kleid rum ...seufz
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Guck mal auf gojane.com
Die haben auch schoene Kleider.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich liebe die Kleider (Tageskleider wie Abendkleider) von BCBG. Vielleicht findest Du da etwas auf www.bcbg.com (gibt auch 'ne "Sale"-Abteilung ;)) oder auch bei eBay. Da würde ich informationshalber sowieso mal schauen, denn wenn Du da mal ein wenig durch die Abendkleider suchst, findest Du bestimmt heraus, welche Marken Dir gut gefallen. Und dann kannst Du gezielter suchen.
 

Hilde

New Member
Ich suche ein paar websites fuer Ballkleider. Die Kleider sollten erschwinglich sein und fuer Erwachsene, also nicht gerade Prom *raeusper*

Ich brauch was fuer einen ArmyBall in ein paar Monaten aber wie ich mich kenne brauch ich wieder extra-lang um DAS Kleid zu finden :ohno

Na das ist doch so aehnlich wie Prom ;)

Hast Du schon mal bei DEB's im Chapel Hills (oben) geguckt?
(Citadel Mall hat auch ab und zu was bei JCPenny's oder Dillards, was nicht zu teuer ist, persoenlich wuerde ich bei jugendlicheren Kleidern nachgucken)
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Uh, die Kleider bei Alldresses sind ja schoen ... gleich mal speichern.
 
Oben