Was wenn beide gewinnen?!?!

zerogs

Well-Known Member
Seid ein paar Minuten stell ich mir echt die Frage wie man am besten vorgeht wenn man sich gemeinsam (Ehepartner) für die DV eingetragen hat und beide (was recht unwarscheinlich sein sollte) gewinnen!?!? Nimmt man dann beide Antragsgenehmigungen an oder lässt man eine saußen? Des beschäftigt mich grad wirklich irgendwie brennend. :unsicher:confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In dem Fall würde ich getrennt von einander das Prozedere anstreben.
Man weiß ja nie, ob der andere die Greencard auch wirklich bekommt und man weiß ebenfalls nie, ob man bis zum Ende des Vorgangs tatsächlich zusammenbleibt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Böses Ezri :mauer:D

Ne also im ernst....am besten dann beide Gewinne durchziehen?!

Ja, wuerde ich auch so machen. Gebuehr muss man ja sowieso fuer jede Person bezahlen. Und wenn es mit einer Green Cards aus irgendwelchen Gruenden nicht klappen sollte, kann man den Ehepartner immer noch mitschleifen.
 

zerogs

Well-Known Member
Irgendwie wird der Schlauch in meinem Hirn immer "verknoteter", also sollte man im Falle das Falles auch für beide Anträge die Gebühr entrichten falls bei einem der beiden kurz vorm Ziel was schief geht?!
 

zerogs

Well-Known Member
Geht doch:totlach. Keine Ahnung warum ich grad so auf der Leitung stand :confused
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wahrscheinlich warst du noch so geschockt ueber die poese Ezri :kicher

Aber ist doch wahr. Manche Menschen zahlen noch ihre Hochzeit ab wenn die Scheidung schon laeuft. Jedenfalls hier in den USA, wo die Menschen fuer den einen Tag mehr ausgeben als fuer die Ausbildung ihrer Kinder und auch viel schneller heiraten als in Deutschland (jedenfalls ist das mein Eindruck).
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin nicht böse, ich sitze gerade auf der Terrasse in der Sonne :relax und kann nicht in die Zukunft gucken :baeh ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kannst du wohl ein bisschen manchmal :baeh
 
Oben