Was vermisst ihr am meisten

mheymann76

Well-Known Member
Also zum Thema Senseo lese ich auf der US-Homepage:

The Senseo® coffee pod system is available at many fine retail stores, including Target and Wal-Mart. Not all models are available at all stores so call first to check availability.

Senseo® gourmet coffee pods are available in the coffee aisle at most major grocery retailers, Target stores, and online.
Senseo US | Where to Buy
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Gibt´s eigentlich Miracoli? - Ich weiss, ist peinlich....
Senseo Kaffeemaschinen oder generell coffee-pads?:winke

Miracoli wie Miracoli nicht, aber aehnliches....es gibt sehr viele Nudelsossen im Glas...die schmecken gut ohne was dran zu machen oder man mischelt halt noch was dabei...

Coffee-pads gibt es.....scheint aber ein Geschmacksproblem zu sein...ein Bekannter von uns laesst sich immer pads aus D mitbringen weil er sagt die von hier schmecken :scheisse.....bring dir vielleicht fuer die erste Zeit was mit bis du was gefunden hast was dir schmeckt...
 
W

Wisi

Guest
Gibt´s eigentlich Miracoli? - Ich weiss, ist peinlich....
Senseo Kaffeemaschinen oder generell coffee-pads?:winke

Coffee pads sowohl von Senseo wie von anderen Herstellern lassen sich recht problemlos finden, ich mag allerdings nicht wie grob der Kaffee hier gemahlen wird (schmeckt dadurch anders) und kauf deshalb fast ausschliesslich Bohnen die ich dann selbst mahle.

Es gibt wohl von Kraft schon sowas in der Art wie Miracoli... schaut so aus:

511Z5H1ECXL._SL500_AA280_PIbundle-24,TopRight,0,0_AA280_SH20_.jpg


Aber da muss ich mich Rabiene anschliessen... es gibt hier so viele verschiedene Spaghetti-Sossen im Glas oder der Dose die zudem meist besser sind, dass man auch ohne das Zeug in der Box auskommen kann. Die langen Macaroni Nudeln bekommt man hier unter dem Namen Perciatelli #15 z.B. von der Firma DeCecco ebenfalls wie die Sossen im Supermarkt:

024094070152.jpg



Die ist wirklich nur sehr schwer und selten zu finden.

Die, grobe Leberwurst (nein, ich heisse nicht heiner :ohshit), und gute Blutwurst!

Beides bekommt man zum Teil von polischen Wurstherstellern... ich guck die Tage mal nach wie die Firma heisst von der die hier bei Tops ist.
 

tbads

Well-Known Member
Ja Zwiebelwurst fehlt mir total oft. Das meiste andere Zeugs mach ich selbst und vieles hab ich dann so oder in ähnlicher Form gefunden. Letztens war ich ganz aus dem Häuschen weil es in der Commissary geräuchterten Gouda gab. Dann hatte ich einen Drang nach Hagebuttenmarmelade, meine Schwester hat sie mir dann geschickt.
 
S

Selfkant

Guest
Ja Zwiebelwurst fehlt mir total oft. Das meiste andere Zeugs mach ich selbst und vieles hab ich dann so oder in ähnlicher Form gefunden. Letztens war ich ganz aus dem Häuschen weil es in der Commissary geräuchterten Gouda gab. Dann hatte ich einen Drang nach Hagebuttenmarmelade, meine Schwester hat sie mir dann geschickt.
Aldi hat ab und an recht guten Gouda in Scheiben verpackt. Da hole ich mir dann immer mehrere Packungen!
 

Kelly

Well-Known Member
Im Moment hab ich Heisshunger auf Windbeutel. kann sie selber nicht so gut machen und hab auch keinen guten Baecker hier. :-(
 
Oben