Was muss man bei der Hochzeit beachten?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ein sehr huebsches Kleid. Heiratest du im Hochsommer?

Hahahahaha, nein im Maerz und es wird auch kalt sein, aber meine Tochter hat gesagt, ich soll mich nicht so anstellen :totlach
 

kristin711

Well-Known Member
Mir gefaellt's auch gut! Ich glaube auch, dass blonde Haare OK sind, allerdings wuerde ich am Teint ein bisschen arbeiten, also Sonnenbank oder Selbstbraeuner.

Besorg dir eine Stola oder so ein nur-Aermel-Jaeckchen. Ich habe im Dezember standesamtlich in Deutschland geheiratet und hatte ein kurzaermliges Kleid an mit separatem Aermel-Jaeckchen und das mittags beim Kaffe zwischendurch auch aus, weil mir vor lauter Rumgewusel echt warm war.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mir gefaellt's auch gut! Ich glaube auch, dass blonde Haare OK sind, allerdings wuerde ich am Teint ein bisschen arbeiten, also Sonnenbank oder Selbstbraeuner.

Besorg dir eine Stola oder so ein nur-Aermel-Jaeckchen. Ich habe im Dezember standesamtlich in Deutschland geheiratet und hatte ein kurzaermliges Kleid an mit separatem Aermel-Jaeckchen und das mittags beim Kaffe zwischendurch auch aus, weil mir vor lauter Rumgewusel echt warm war.

Guter Tip :up
 

pindakoek

Well-Known Member
Besorg dir eine Stola oder so ein nur-Aermel-Jaeckchen. Ich habe im Dezember standesamtlich in Deutschland geheiratet und hatte ein kurzaermliges Kleid an mit separatem Aermel-Jaeckchen und das mittags beim Kaffe zwischendurch auch aus, weil mir vor lauter Rumgewusel echt warm war.

Dem kann ich auch nur zustimmen... bei meiner ersten Hochzeit hatte ich auch einen Überwurf, der nachher beim Essen ausgezogen wurde. Besonders wenn man
dann noch zwei, drei Gläser Wein trinkt ;)

Der Schnitt ist wirklich wunderschön... :schmacht
 

spot

Well-Known Member
Schickes Kleid, ich hatte auch mit der gleichen Farbe geliebäugelt. :winke Ist dann letztenendes aber doch was anderes geworden.
Stola, Jäckchen, Bolera kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe auch im Maerz geheiratet und war froh, dass ich es hatte. ;)
 
W

Wisi

Guest
Anja,

sehr schoenes Kleid aber darf ich ganz offen sein ohne, dass Du gekraenkt bist... denn das will ich auf keinen Fall verursachen! :shy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Anja,

sehr schoenes Kleid aber darf ich ganz offen sein ohne, dass Du gekraenkt bist... denn das will ich auf keinen Fall verursachen! :shy

Klar, ich habe ein ganz dickes Fell :D
 
W

Wisi

Guest
Ok, wenn ich ganz ehrlich bin find ich das Kleid, obwohl wirklich sehr schoen, zu jugendlich fuer Dich... :shy Wirkt mir eher wie ein Kleid fuer ein Maedchen um die 16-18 wie ne erwachsene Frau mit Kind, auch wenn Du mit Sicherheit die Figur dafuer hast... ich find's halt nur nicht age appropriate oder entsprechend elegant oder sophisticated genug. :shy
Deswegen wuerde mir persoenlich eher sowas hier gefallen:

Maggy London Dress, Stretch Satin V Neck with Draped Side - Knee Length Dresses Evening Dresses Dresses - Women's - Macy's
Donna Ricco Stretch Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Adrianna Papell Ombré Chiffon Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Adrianna Papell Embellished Sheath & Jacket - Cocktail - Nordstrom (hauptsaechlich ohne den Bolero)
ABS by Allen Schwartz Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom

Und weil's im Maerz ist vielleicht fuer die Gegend sowas wie das hier:

Kay Unger Stretch Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom

Und weil ich selbst doch eher zu weiss oder zumindest off white tendiere:

Maggy London Tie Waist Metallic Sheath Dress - Wedding Dresses - Nordstrom
item teawd012 by dream wedding dresses factory

Aber hey, ist natuerlich ne ganz persoenliche Sache und nur Du weiss was Dir am besten gefaellt und vorallem worin Du Dich am wohlsten und most desirable haelst... und most importantly worin Du Dich am wohlsten fuehlst! :)
 
Oben