Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Muus

New Member
Also.. heute bringt mich mal wieder diese Tante auf die Palme, welche ja schon keine emails richtig schreiben kann..

ruft mich um kurz vor 12 an.. saeuselt ins Telefon und natuerlich weiss ich schon, was sie will.. ich soll bis 9pm arbeiten..

was mich auf die Palme bringt...

1. dieses Gesaeusel.. da koennte ich ihr glatt :pc

2. mich nicht einen Tag vorher fragen... dass ich das mit den Hunden regeln kann.... :scheisse
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Das ist auch so ein Hass-Ding für mich - ich kann Raucher ja schon so nicht ausstehen, aber wenn dann die Mutti schwanger und den Kinderwagen schieben die Kippe im M...und hat, dann regt mich das unglaublich auf. Wenn man Kinder haben will, dann sollte man sich auch bestmöglich drum kümmern, und sie nicht schon im Mutterleib verpesten!

Oder wenn die Mutter mit Kippe und geschlossenen Fenstern im Auto hockt, mit Baby und Kleinkindern drin... So gesehen hier leider mehrfach an der Ampel... da bekomme ich das gruene Kotzen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mich ärgern Forenuser, die nie auf die Links klicken, die man ihnen gibt, aber einem dafür immer wieder die gleichen Fragen stellen, die mit den Links beantwortet wären... :motz
 

Luliana

Well-Known Member
Also.. heute bringt mich mal wieder diese Tante auf die Palme, welche ja schon keine emails richtig schreiben kann..

ruft mich um kurz vor 12 an.. saeuselt ins Telefon und natuerlich weiss ich schon, was sie will.. ich soll bis 9pm arbeiten..

was mich auf die Palme bringt...

1. dieses Gesaeusel.. da koennte ich ihr glatt :pc

2. mich nicht einen Tag vorher fragen... dass ich das mit den Hunden regeln kann.... :scheisse

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. In den Fällen, wo es wirlklich nichts Wichtiges ist und man nur aus Prinzip länger bleiben soll, weil alle es tun, ziehe ich mir gern die "Bürohexenjacke" an und gehe pünktlich. Wo kommen wir denn hin, wenn man selbst seine Arbeit erledigt und nur deshalb länger bleiben soll, weil die anderen hinterherhinken. Mein Privatleben hat Priorität, sorry. Und meinem Hund platzt nicht die Blase nur weil Heribert Müller nichts gebacken kriegt. :wasist
 

Muus

New Member
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. In den Fällen, wo es wirlklich nichts Wichtiges ist und man nur aus Prinzip länger bleiben soll, weil alle es tun, ziehe ich mir gern die "Bürohexenjacke" an und gehe pünktlich. Wo kommen wir denn hin, wenn man selbst seine Arbeit erledigt und nur deshalb länger bleiben soll, weil die anderen hinterherhinken. Mein Privatleben hat Priorität, sorry. Und meinem Hund platzt nicht die Blase nur weil Heribert Müller nichts gebacken kriegt. :wasist

tja.. Arbeit gibts schon.. bei 6 Partners... und Telefonate usw... aber es kotzt mich einfach an, dass der HR immer in letzter Sekunde in Sinn kommt, das XY heue frei hat.. und sie keine Tippse fuer den Abend hat.....

Klar kann ich das Geld brauchen.. aber ist halt einfach doof...
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Leute die total ignorant sind, irgendwo was aufschnappen und meinen andere darueber belehren zu muessen . . .hab da so eine arbeitskollegin :senf
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
Oder wenn die Mutter mit Kippe und geschlossenen Fenstern im Auto hockt, mit Baby und Kleinkindern drin... So gesehen hier leider mehrfach an der Ampel... da bekomme ich das gruene Kotzen...

oh ja, neben so einer missgeburt stand ich neulich an der ampel und bin fast geplatzt vor aerger!!!!!!!!
 
G

Goldhexe

Guest
also ich koennte titschen wenn ich meinem mann was erklaeren will und er einfach sagt nite schatz...und die dinge so sieht wie er sie will....

mal akutes beispiel..mein pferd muss momentan penicilin gespritzt bekommen
theoretisch koennte er das auch tun...hatte ihn dann auch gefragt ob er das mal morgends machen kann mich aber dann wieder dagegen entschieden aus folgendem grund
wenn ich meinem pferd einen dicken hals spritze hab ich es verbockt
macht er es waere ich super angepisst und wuerde mich aergern das ich es nicht selber gemacht hab...ich hab ihm das versucht zu erklaeren und sein kommentar war

yes yes i know u are the grand horsemaster and iam an idiot
ich soooooooo neeeee so ist das ja nicht aber..und er laesst mich net ausreden und sagt nite nite...da koennt ich platzen..er siehts dann so das ich ihm das nicht zutraue aber damit hats nix zu tun...da koennte ich PLAAAAAAAATZENNNNNNNN

und wegen den viechern haben wir ewig diskussion weil ich eben vieles anders mache und er sich irgendwie dann minderwertig vorkommt...die machen aber hier manche sachen wo ich einfach sag halloooooooo gehts noch oder wie jetzt...koch brodel

was ich auch zum kotzen finde..entweder die blinken garnicht oder sie blinken und biegen dann nicht ab..bin ich letzens fast jemandem rein weil er in die einfahrt reinwollte wo ich rauswollte..ich roll los und der faehrt weiter und motzt noch rum..vollpfosten ehrlich..

oder nur hier in usa schaffen sie es auf einem 3 spurigen highway die rechts spur zu ignorieren..ich weiss nicht ob da minen sind..oder what ever...sie fahren stur in der mitte waehrend links einer mit 3miles mehr ueberholt......boahhhhhhhh


ja und das alle leute mir erklaeren wollen das mit 33 meine biologische uhr tickt....ich hoer nix ticken ich will auch keine kinder...und mich nervts tierisch ab wenn man freunde hat die inzwischen alle geworfen haben nur noch ein thema haben..babys...mich nervts auch voll wenn ich im nachbarforum in den einzigen germanthread gehe und da wird nur ueber den PU und die farbe dessen und was weiss ich nicht diskutiert...
 

Muus

New Member
ja und das alle leute mir erklaeren wollen das mit 33 meine biologische uhr tickt....ich hoer nix ticken ich will auch keine kinder...und mich nervts tierisch ab wenn man freunde hat die inzwischen alle geworfen haben nur noch ein thema haben..babys...mich nervts auch voll wenn ich im nachbarforum in den einzigen germanthread gehe und da wird nur ueber den PU und die farbe dessen und was weiss ich nicht diskutiert...

Du musst lauter hoeren... :totlach

Also mit 33 sagst du.. dann habe ich noch ein ganz klein wenig Zeit bis ich "aus" tick... :ohshit

Mich macht so was auch raaaaaaasend...

Ich sitz im Taxi und der Driver fragt mich, wo hin es geht.. ich bla bla heim halt.. und er dann.. oh.. das ist aber keine gute Gegend ... ist doch viel zu gefaehrlich fuer die Kinder...

Ich dann.. ich habe keine Kinder..

"Oh dein Mann und du wollen keine Kinder?" *doofglotz*

Ich dann... ich bin nicht verheiratet.

"oh... aber in deinem Alter MUSS man verheiratet sein und man MUSS Kinder haben... das ist doch das EINZIGE warum wir ueberhaupt hier sind.. "

Ich koennte da echt :motz1

Was geht ihn das eigentlich an.. und woher nimmt er sich das Recht, mich zu belehren... ich find das nur :scheisse
 
Oben