Warum DV2012 besser für uns ist...

Ezri

Adminchen
Administrator
Alleine fuer die US-Asresse brauchst du sie nicht...die kannst du anmieten mit normalemn Strassenadressen..

Ist doch wurscht, ob man die für ne Adresse braucht oder nicht. Fakt ist, man kann sie anheuern, damit sie einem beim Papierkram helfen, wenn man sich das alleine nicht zutraut. Ist doch völlig okay und tut niemanden weh :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ist doch wurscht, ob man die für ne Adresse braucht oder nicht. Fakt ist, man kann sie anheuern, damit sie einem beim Papierkram helfen, wenn man sich das alleine nicht zutraut. Ist doch völlig okay und tut niemanden weh :)
Klar ist das wurscht....Forevernewbie hat aber nix von Papierkram erwaehnt und extra nur fuer eine Adresse ist nun echt rausgeschmissen Geld
 

domnk

Well-Known Member
Ich verstehe Jahr für Jahr die Aufregung um Agentur/Nicht-Agentur nicht. Ja, das Ausfüllen des Formulars ist tatsächlich so einfach, dass es jeder selbst erledigen kann und auch tut. Manche wollen aber damit einfach nichts zu tun haben und leisten sich dafür eine Dienstleistung. Ist doch okay so. Autowaschen ist auch so einfach, dass es jeder problemlos selbst erledigen kann. Und dennoch leisten sich manche am Wochenende eine Runde durch die Waschanlage. :)

Ich würde nicht wieder über die Agentur teilnehmen, einfach weil es sich in den meisten Fällen nicht auszahlt. Interessant fand ich immer das große Paket von TAD (in dem auch der Flug inkludiert war). Im Gewinnfall zahlt sich das nämlich wirklich aus. Aber wie gesagt, nur im Gewinnfall.

Quintessenz: Jeder wie er will. :)
 

Tocas

Member
Wenn die Ehepartnerin eines Mannes ,der über TAD teilgenommen hat, auch noch teilnehmen möchte um die Gewinnchance zu erhöhen ,muss diese dann auch nochmal Geld bezahlen oder reicht es wenn der Mann Kunde bei TAD ist?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wenn die Ehepartnerin eines Mannes ,der über TAD teilgenommen hat, auch noch teilnehmen möchte um die Gewinnchance zu erhöhen ,muss diese dann auch nochmal Geld bezahlen oder reicht es wenn der Mann Kunde bei TAD ist?
Nein, sie muss auch bezahlen..sind ja 2 Antraege..es kann nur sein das es etwas billiger ist...da muesstets du aber mal TAD fragen...
Ich verstehe Jahr für Jahr die Aufregung um Agentur/Nicht-Agentur nicht.
wer regt sich denn auf..:confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie Rabiene schon sagte, vermutlich muß sich auch bezahlen. Wieviel das ist, ist bei TAD direkt zuerfragen. Ansonten kann sie aber auch kostenlos über die offizielle Seite teilnehmen aber Achtung, die Teilnahme für die DV 2012 ist nur noch bis Mittwoch 03.11.2010 möglich.
 
Oben