Warum DV2012 besser für uns ist...

Muus

New Member
Dito.
Sagt mal, mit welchem Programm bearbeitet ihr euer Lottery Foto so, dass ihr die Prozentangaben erfüllt?

Ich lasse das meinen Fotografen machen...

Der macht das Passfoto genau in der richtigen Groesse und brennt es auf CD :) so einfach :)

Wie ist das eigentlich, kriegt man die Case Nr. da direkt, oder bekommt man die erst, wenn man seine Unterlagen zurück geschickt hat? Weil, dann gibts sicher Chaos lol.. Alle guggen gleichzeitig nach ob se gewonnen haben und schicken fast schon im gleichen Atemzug die Papiere zurück.. oi oi..

Wieso sollte es beim Zurueckschicken ein Chaos geben...

Das wird per Post (nicht online) zurueck geschickt. ;) Und klar ist die Case # gleich dabei.... :)
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Ich meinte nicht beim zurück schicken Chaos, sondern wenn angenommen man hätte die Nummer erst nach dem zurück schicken bekommen, ala, welcher brief zu erst dalandet usw. alle auf einmal nach schaun und die Seite zusammen bricht (was sie ja vielleicht sowieso tut, weil ich würde auch sofort nach schaun lol)


Ja, das mit dne Nummern wusst ich nicht, ich mach ja zum ersten mal mit.. Und irgendwie hab ich mir bis vor ein paar Tagen da noch keinen Kopf drum gemacht, weil ich dachte, naja, Brief kommt und dann zurück und dann gut irgendwo wird die Nummer schon sein lol.. Aber nu is es ja a weng anders.. Deshalb hab ich mich dann doch mal gefragt.. :)
 

Schoschi

Member
Aslo von meiner Seite erstmal ein Dickes NO GO für fun player :down

Wenn es nach mir gehen würde sollte jeder der sich für die GC anmeldet, bei der Registration
eine Gebühr vorab bezahlen. Somit würden einige Fun Player erst garnicht mitmachen.
Die Gebühr könnte dann beim Interview angerechnet werden.

Wer eine Agentur beauftragt muss eh diesen Dienst vorab bezahlen ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen die es ernst meinen viel Glück und erfolg :usa
 

Viez

New Member
so bin schon etwas spät dran für die lotterie... ich hoff das geht sich alles noch aus mit foto und so... wo ist nur die zeit hinverschwunden.

naja werd am mittwoch gleich mal zu einem fotografen starten (ich brauch sowieso neue passbilder) :p und lass mir da gleich fotos machen und brennen.
und naja mal schaun obs klappt (ich spiel heuer zum ersten mal).

Aja eine frage hätt ich noch: sollt ich heuer eine absage bekommen, muss ich da nächstes ja bzw kann ich nächstes jahr nochmal mitspielen? oder wird das automatisch weitergenommen das formular von diesem jahr?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man muß jedes Jahr neu spielen und wenn man etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, kann man seine Bilder auch selber machen :)
 

Viez

New Member
dankeschön...

ich hab leider weder plan von einem Bildbearbeitungsprogramm noch würd ich mir das selbermachen zutrauen (ja ich weiß total peinlich)!!!
 

pindakoek

Well-Known Member
Geht leichter als man denkt ;) Wir haben letztes Jahr auch selber geschossen und werden es wohl dieses Jahr auch wieder machen :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aja eine frage hätt ich noch: sollt ich heuer eine absage bekommen, muss ich da nächstes ja bzw kann ich nächstes jahr nochmal mitspielen? oder wird das automatisch weitergenommen das formular von diesem jahr?
Man bekommt keine Absage...wenn man die Nummer nicht online sehen kann nach der Ziehung hat man nicht gewonnen
und du musst jedes jahr von Neuem mitmachen wenn du ueber .gov gehst..bei Agenturen kann das anders sein...
 

Tocas

Member
Nun ist es ja nur noch eine Woche hin. Wenn man zum ersten mal mitmacht, bekommt man das zeitlich noch hin den Antrag zu stellen? Muss auch noch Passfoto machen und so.. Lohnt sich das nooch?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nun ist es ja nur noch eine Woche hin. Wenn man zum ersten mal mitmacht, bekommt man das zeitlich noch hin den Antrag zu stellen? Muss auch noch Passfoto machen und so.. Lohnt sich das nooch?
Antrag ausfiuellen dauert ca. 3 minuten..Foto kannst du selber machen wenn du das kannst.....ansonsten morgen zum Fotograf...die Bilder kannste ja sofort mitnehmen...
 
Oben