wartezeit interview termin frankfurt

Shulie

Active Member
Ui TX ist auch toll, aber ich liebe die Natur in alaska und die Menschen. Ist noch mal ein kleines bisschen anderes als die lower 48. Auch wenn sie es immer so nett the red-haired stepchild of the US. Weiß nur nicht wieso. :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jep....du hast dir schon einen der schönsten Bundesstaaten rausgesucht!!
Alaska wär auch was für mich, aber meine Kiddies haben es, zumindest im Sommer , gerne recht warm.....
Ich hoff ja immer noch das wir in den nächsten Jahren nach Montana ziehen....ganz hoch an die Kanadische Grenze!
 

Shulie

Active Member
Ui hört sich auch nicht schlecht an. :) jaa ich werd immer für ein oder 2 Monate in Arizona sein. Da geht das dann mit der Kälte. :)
 

anna-x

Well-Known Member
Am Anfang kann man es sich ja noch nicht wirklich aussuchen, wo man lebt.
Also, man kann es schon, aber es ist ja erstmal einfacher, dahin zu ziehen, wo der Partner lebt. Wenn das dann eh das Wunschziel ist hat man ja Glück gehabt:)
Bei Tx bin ich mir noch nicht so sicher, ob das so das Richtige für mich ist. Im Sommer ein paar Wochen ist die Wärme ja schön, aber dauerhaft... Aber da gewöhnt man sich wahrscheinlich dran.
 

Shulie

Active Member
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen ich bin 25 brauche ich da eine grippeimpfung? Habe nämlich alle bis auf Grippe. Ich dachte erst wieder ab 60 oder so?
 
Oben