wartezeit interview termin frankfurt

Shulie

Active Member
Yap die checklist ist schon weg. :) Achso ja das is ja lustig. :D ist auch alles bezahlt und soweiter von dem her bin ich nun bisschen überfragt.
 

anna-x

Well-Known Member
An deiner Stelle würde ich den Termin wahrnehmen.
Wenn deine Checkliste komplett ist, dauert es nicht nicht länger als einen Monat bis die Einladung kommt und dann bis zu 6 Wochen bis zum Interviewtermin. Das liegt ja dann genau in deinem Zeitplan.
Wenn du den Termin absagst und auf den Brief wartest, bleibt dir vielleicht nichts anderes übrig als nach Frankfurt zu gehen.
 

Shulie

Active Member
Okay, dann werde Ich das mal so machen, hoffe nur das es keine 4 Wochen bis zur Einladung dauert oder so lange bis zum Interview xD diese Distanz macht mich bald irre. :D
 

Shulie

Active Member
K-1 und seit 23 . Dezember 2013. Dir petition ist approved seit 18. Januar. 2014 aber ich war bis vor 2 Tagen in alaska! Konnte einfach nicht noch länger warten und wir haben nicht mit gerechnet das es so schnell ging und der Flug war schon bezahlt.
 

anna-x

Well-Known Member
Wenn ich sehe wie schnell das bei allen geht, die Ende 2013 die petition losgeschickt haben, werde ich fast schon neidisch :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also wenn du ao von heute auf morgen ausreisen kannst, dann würd ich den Termin auch wahrnehmen....auch wenn ich es ...na ja...gefährlich ist ein zu hartes Wort....RISKANT! , das ist ein gutes Wort....Riskant finde den Termin schon so früh zu machen, aber da du keine Verpflichtungen wie zB Verträge hast, dann sollte es ganz git klappen.
 

anna-x

Well-Known Member
Wir haben die Petition im März 2013 abgeschickt und dieses Jahr im Januar war sie approved. Ab dann gings zum Glück ganz schnell.
 

Shulie

Active Member
Ja ich bin einfach hin und her gerissen.. :/ aber ich denke ich werde nicht drum herum kommen Alles andere ist zeitlich nicht sehr optimal. Da der Termin ja erst am Freitag ist und die Liste schon weg ist sollte es sich hoffentlich ausgehen. Oh das ist echt lange.. Bin ich ja dankbar.
 
Oben