Wütender Flugbegleiter

Ezri

Adminchen
Administrator
Ist seit gestern in der Presse omnipräsent: Steven Slater, der Flugbegleiter dem nach 20 Jahren fliegendem Dauerlächeln der Kragen platzte:

Rutschen-Stewart: Nun spricht Flucht-Steward Steven Slater - B.Z. Berlin - Steven Slater, JetBlue, Notrutsche, Steward, Flugzeug, Job, Gefängnis, Knast

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711469,00.html

Passagiere, wollt ihr ewig nerven? - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE


Den Job isser los und Schadensersatz wird er auch leisten müssen, aber dafür erntet er weltweit jede Menge Verständnis...

:D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Tja, wer hat sich nicht schonmal gewuescht, so etwas zu tun und dem Chef oder dem Kunden eins zu pfeifen ;) Genau aus diesem Grund erntet er ja auch weltweit soviel Beifall und Verstaendnis, weil doch fast jeder schonmal in einer aehnlichen Situation war und sich gewuenscht hat, einfach alles hinzuschmeissen, aber nicht ohne vorher seine Meinung kundzutun :)
 

Muus

New Member
:applaus... ich bin Fan von seiner FB site.. :totlach


Ich haette der Tusse wohl noch eine runtergehauen... aber dann kommt man auch noch wegen Koerperverletzung dran... uff..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, ich wär für so nen Job völlig ungeeignet :budo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich sags mal so, ich wär für so nen Job völlig ungeeignet :budo

Fuer mich war's der absolute Traumjob. Und wenn ich nicht schon so eine alte Schabracke waere, dann wuerde ich versuchen in den USA wieder in dem Job zu arbeiten.
An mir sind solche Dinge immer abgeprallt, ich hab das nie persoenlich genommen. Wir waren schuld, wenn der Urlaub schlecht war, wenn das Essen schlecht war, wenn die Laune schlecht war, wie auch immer.
Ich hab's nie an mich rankommen lassen. Und es braucht schon ganz viel um mich aus der Ruhe zu bringen oder wuetend zu machen. Das ist immer noch so.
 
Oben