Vox Sendung Goodbye Deutschland

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von homeland, 18. November 2018.

  1. homeland

    homeland New Member

    0
    0
    riedstadt
    Mitgliederkarte

    Vor ein paar Jahren lief eine Folge mit Dany (Daniela ich glaube sie war 26) Eishockey spielende Studentin aus München die zu ihrem Freund (Unternehmer Anfang 30) nach 6 Monaten Fernbeziehung in die USA nach Kalifornien auswandern wollte. Kann sich jemand an die Folge erinnern? Vielleicht kennt Sie jemand und weiß was aus ihr geworden ist, würde mich sehr interessieren). Tx
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.327
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Sorry, ich kann mich an die Folge nicht erinnern und sollte sie hier im Forum aktiv gewesen sein, dann sicherlich nicht mir ihrem echten Namen :hmm
     
  3. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Es gab mal eine Daniela Deml bei Goodbye Deutschland.

    Und es gibt eine Eishockeyspielerin mit dem Namen, die in Deutschland spielt
    RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank

    Und zwar war da zwischen 2013 (Zeit der Goodbye Deutschland Sendung) eine Pause bis 2018 - könnte also sein, daß sie nach 5 Jahren wieder in Deutschland ist.
    Derzeit spielt sie bei den ESC Geretsried Arrows

     
  4. Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen