VOX-Sendung "Gewinne Dein neues Leben"

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Der Undercover-Juror hat spricht ja auch sowas von akzentfreies US-Englisch, da würd' ich im Leben nicht misstrauisch werden. *ironie*
 

zwutschi

Well-Known Member
Alter ist die ecklig,...Scheibenkäsesoße??? *kotz*
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich bin ganz begeistert, dass alle Teilnehmer der englischen Sprache mächtig sind. Das ist im Auswanderer-TV schon fast ein Novum. :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Haha, sprach's und schon schlagen die Brandenburger aus der Art. :shy Das machen sie aber durch die sympathische Berliner Schnauze wieder wett, wa?! :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das macht mich fuchsteufelswild nicht zu wissen, wie die drüben bleiben wollen, welches Visum die haben etc....wäre ich jetzt Leihe, der sich noch nicht in das ganze Visumprozedere eingelesen hat und informiert hat etc. würde ich jetzt denken, "wuhuuu mach ich einfach mit und kann umsonst nach Amerika auswandern..." oder sowas.:mauer

Könnte schon sein, dass sich nach Ausstrahlung dieser Sendung hier Leute anmelden, die erstmal alles besser wissen und dann angepisst von dannen ziehen, wenn sie merken, dass wir ihnen zwar nix böses wollen, aber leider Recht haben. :rosa

Der Undercover-Juror hat spricht ja auch sowas von akzentfreies US-Englisch, da würd' ich im Leben nicht misstrauisch werden. *ironie*

Das habe ich mir auch gedacht :kicher

Alter ist die ecklig,...Scheibenkäsesoße??? *kotz*

Und dann noch die Piercings, die genauso deplaziert sind, wie die Augenbrauen von Fräulein Katzenberger :haha
 

zwutschi

Well-Known Member
Mit nem Delphin schwimmen um Geld zu verdienen ^^ na klar...
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Die Frauen fangen Fisch und die Männer cremen heiße Chicks am Strand ein. Arschkarte, liebe Damen? :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jeder Satz fängt mit "Ich als Vegetarierin..." an, aber auch Vegetarier haben anscheinend ihren Preis und in diesem Fall der mögliche Gewinn auf ein Jahr Florida. Total billig verkaufte Überzeugung.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Wo kann man den Tanning Butler Jordan fürs private Eincremen buchen? :schmacht :kicher
 
Oben