Vorstellung

#1
Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz ganz unspektakulär vor.

Ich lebe im Raum Böblingen und habe dieses Jahr in der DV Lottery gewonnen und nun warten mein Mann und ich auf den Termin in Frankfurt. Ich hoffe natürlich auch in diesem Forum viele Anregungen zu finden. Oder auch selbst Tipps geben zu können

Liebe Grüße:winke
 
Gefällt mir: Suze
#5
Hmh eigentlich kommt nur Florida in Frage aber flexibel sind wir schon. Florida ist ja groß.Die meisten bzw. alle unsere Kontakte,Bekannten , Freunde sind dort. Am 26.10.17 geht mit der gesamten Familie erst mal in den Urlaub dort hin. Dann wenn wir wieder kommen steht sicher fest ob und wann wir nach Frankfurt gehen. Von der Case Nummer her dürfte es Dezember oder Januar werden.
 

Suze

Active Member
Citizen
#7
Herzlichen Glueckwunsch erstmal!

Und dann - wieso Florida?? Da braechten mich keine 10 Pferde hin :) Die ewige feuchte Schwuele, Hurricans, Regenzeit, staendig brauchst du Klimaanlage, kein Herbst oder Winter ...

Nee, da bleib' ich lieber hier in Neuengland
 
Gefällt mir: Ezri

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#8
Herzlich Willkommen im Forum. Florida waere auch gar nicht meine Gegend, habe es in Upstate New York geliebt, trotz der langen Winter.
Aber jeder ist ja anders.

Viel Glueck bei eurer Auswanderung und beim Bewaeltigen des Papierkrieges.
 
Gefällt mir: Ezri
#9
Danke für die Glückwünsche. Jetzt erst mal den Prozess durchstehen.
Ja wie schon gesagt wurde jeder ist ja nun mal anders. Wir sind pro Florida. Das hat schon mal damit zu tun dass wir damit sehr vertraut sind. Und dort haben wir schon ein kleines Netzwerk von Freunden.
Und wir wollen dem Wetter hier entrinnen. Jahreszeiten sind schön und gut. In Neuengland sicher auch sehr schön. Aber ich möchte es konstant grün. Ich wäre auch offen für andere Gegenden. Aber das was wir gut kennen werden wir anpeilen. Und das ist das schöne Florida !
 
Gefällt mir: Suze
Oben