Visa Waiver overstay und GC

msd

Well-Known Member
Citizen
Update zu der Situation: sie waren noch immer zu dumm um irgendwas zu tun und werden nun nach Deutschland PCSen. Somit können sie da drüben jemandem auf den Geist gehen. Bin ich froh.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Also nix wars mit PCS.
Sie haben Privatkonkurs angemeldet, weil sie ja 2 dicke Autos haben (eh klar) und der Typ in allen Ecken des Landes ja noch andere Kinder mit anderen Frauen hat.
Er wird jetzt wahrscheinlich aus der Army geschmissen weil er seine Familie nicht unterstützt zB seine Frau nicht zu ihrem OP appointment fahren will und lauter so Dreck.

Sie hatte übrigens jetzt ihre Interview und kriegt die Greencard. What. The. F***.
War strenge ich mich eigentlich so an? Wozu kopieren wir Centimeterweise hohe Stapel von Papierkram um unsere Bona Fide Relationship zu Beweisen wenn jemand der illegal da ist eh Problemlos AOS machen kann.

Naja ob sie dann doch hier bleibt ist eh fraglich, weil er die Scheidung eingereicht hat ende Mai.
Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht überlegt er sichs nochmal?
Ich weiß es nicht. Der Typ (und auch Sie) haben gewaltig einen an der Waffel. Ständig ist irgendwas und er ruft Security weil er sich von ihr bedroht fühlt und mein Mann kriegt dann mitten in der Nacht einen Anruf.

Das einzige was mich noch interessiert ist: in 2 Wochen ist change of command und dann geht der Blackberry an einen anderen und 2. die armen Kinder von denen...
 
Oben