Visa Bulletin May 2009

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Kurz und schmerzlos, im Juli werden alle Regionen current sein mit Ausnahme von Afrika.

Ich habe nicht recherchiert, aber das scheint mir sehr frueh im Verlauf der DV Lottery.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wollte auch fragen...hab mich nicht getraut...weil ich davon ausging, dass ich zu blöd bin ;-))
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Das heisst in diesen Regionen werden alle vergebenen Visanummer beruecksichtigt, sprich alle Gewinner werden zum Interview kommen.
Auf der anderen Seite heisst das, es war eine sehr geringe Nachfrage an green cards.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Keine Sorge,
Bucky darf man alles fragen.;)

Aber auch nur, wenn man mit der Antwort umgehen kann ODER man hat zur Bestechung was Essbares dabei :bissig :D :ja

Das heisst in diesen Regionen werden alle vergebenen Visanummer beruecksichtigt, sprich alle Gewinner werden zum Interview kommen.
Auf der anderen Seite heisst das, es war eine sehr geringe Nachfrage an green cards.

Ihc frag jetzt auch mal ganz doof, weil ich ja mit dem Lotteriekram nix am Hut hab...

Jedes Jahr nehmen X Personen teil und versuchen zu gewinnen. Davon werden jedes Jahr Y Gewinner ausgelost.

Ist denn Y nicht jedes Jahr gleich? Und wenn alle Y Gewinner dieses Jahr dran kommen, wieso lässt das auf eine geringere Nachfrage schließen?
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Y ist schon jedes Jahr gleich, aber es werden ca. 2*Y an Benachrichtigungen verschickt.
D.h. normal koennte wuerde die case number nur gegen Y laufen zum 30.9 (vorausgesetzt die Nummerierung in jeder Region startet tatsaechlich bei 1 und ist kontinuierich, das weiss ja keiner 100%) wenn alle den Kram zurueckschicken und erfolgreich beim Interview sind. Tun aber nicht alle und somit laeuft die CN wesentlich hoeher oder wird sogar current was nichts anderes bedeutet das fuer alle mit Benachrichtigung ein Visum verfuegbar ist.
Vielleicht versteht ja jemand das Geschreibe :D
 
Oben