Viele Grüße aus Aachen

Piddi

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich komme aus Aachen, bin 29 Jahre alt und arbeite als Verkäufer bei einem Computer-Großhändler. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich seit einem halben Jahr eine Frau aus den USA Online-Date und die Beziehung nach aktuellem Stand auf eine Hochzeit hinaus läuft.
Wenn alles hinhaut wie wir uns das vorstellen werde ich nach Tennessee auswandern.
Ich möchte das Forum nutzen um mich zu erkundigen und mich auszutauschen.
Bin bisher sehr begeistert und ihr habt mir bereits sehr weitergeholfen und ein wenig Licht auf
all die bürokratischen Hürden geworfen. :)



Viele Grüße!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

schön, dass Dir der Inhalt des Forums schon weiterhelfen konnte :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen :winke
 
Oben